• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey: Twitter-Account deutet auf Mond-Inhalte hin

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Twitter-Account deutet auf Mond-Inhalte hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Twitter-Account deutet auf Mond-Inhalte hin

Für Pray gar keins denn Bibelspiele sind nicht so meins da zieh ich Evil Within vor......aber für Prey Alle :D ...für mich der beste System/Bioshock Nachfolger überhaupt. Resi 7 VR würde ich aber separat betrachten da es das erste VR Must Have war...

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich, unsere Geschmäcker driften so weit auseinander wie die Kontinentalverschiebung und das ist auch gut so :D

Für mich eine der größten Überraschungen des Jahres. Ich war erst enttäuscht das es nix mit dem ursprünglichen Prey zu tun hatte, war dann aber überrascht wieviel Spaß ich damit hatte. Sehr schön mal solche Spiele zu haben die etwas anders sind.

Würde dem Spiel wirklich eine Chance geben. Doch wenn ich es einschalte und diese unpräzise Steuerung spüre, verliert mich das Spiel sofort. Wirklich schade weil alles an dem Spiel mich anspricht.

Ich habs auf dem pc gespielt, da war mit 60 fps alles schön flott und geschmeidig.
Auf der Konsole mit 30 nervt das aber schon.

Ich finde auch bei assasins creed origens das Bogenschießen mit 30 fps sehr unpräzise und fummelig.

Zuletzt bearbeitet:

Bist du Legastheniker?

In diesem Sinne: PrEy gehört auch für mich zu einem der besten Spiele, die ich bisher zocken durfte. Auch wenn das Missionsdesign (der Nebenmissionen) etwas zu wünschen übrig lässt (siehe Quest "Wer ist December?"). - Für eine Reise zum Mond würde ich Prey allerdings nochmal in die Konsole legen.

Ich habs auf dem pc gespielt, da war mit 60 fps alles schön flott und geschmeidig.
Auf der Konsole mit 30 nervt das aber schon.

Ich finde auch bei assasins creed origens das Bogenschießen mit 30 fps sehr unpräzise und fummelig.

30 fps sind nicht das Problem. Es ist die verzögerte und träge Steuerung.

Auf der Pro wars echt Scheiße zu spielen, wegen dem hohen Input Lag. Keine Ahnung, wie die anderen Versionen waren.

Auf der Pro wars echt Scheiße zu spielen, wegen dem hohen Input Lag. Keine Ahnung, wie die anderen Versionen waren.
Hab da die Demo angezockt, Spiel ist mir v.a. in Erinnerung geblieben,
weil es die Konsole bzw. den Lüfter ganz schön ausgereizt hat,
daher habe ich es auch nicht gekauft.
Besser als das Original finde ich es allemal.

Hab da die Demo angezockt, Spiel ist mir v.a. in Erinnerung geblieben,
weil es die Konsole bzw. den Lüfter ganz schön ausgereizt hat,
daher habe ich es auch nicht gekauft.
Besser als das Original finde ich es allemal.

Original? Meinste den Teil davor für PC/XBOX 360. Der war richtig geil.

Ich kenn bislang etwa die erste halbe Stunde und die fand ich bislang total langweilig. Kann mir natürlich vorstellen, dass das Spiel noch viel besser wird, aber meine PS4 klingt bei dem Spiel wie ne Turbine und das ging mir total auf den Sack.

Den ersten Teil fand ich super. Hab ich damals in einem Rutsch durchgespielt.

Werde auch den zweiten Teil sicher noch mal einlegen, da er ja doch sehr gute Wertungen bekommen hat.

Ich kenn bislang etwa die erste halbe Stunde und die fand ich bislang total langweilig. Kann mir natürlich vorstellen, dass das Spiel noch viel besser wird, aber meine PS4 klingt bei dem Spiel wie ne Turbine und das ging mir total auf den Sack.

Den ersten Teil fand ich super. Hab ich damals in einem Rutsch durchgespielt.

Werde auch den zweiten Teil sicher noch mal einlegen, da er ja doch sehr gute Wertungen bekommen hat.

Die erste Stunde ist noch das beste am Spiel.

Zurück