Prey oder Quake 4

P2jam fxz

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Wollte mir einen neuen Ego-Shooter zulegen, weiss aber nicht ob ich nochmal auf Quake 4 zurueckgehen soll oder auf's neue Prey. Die Reviews waren auch keine hilfe, da beide die selbe Wertung von 8.5 haben.
Koennt ihr mir helfen?
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@P2jam fxz di spiele darfst du doch noch garnicht haben die sind ab 18 :bigsmile:

:bigsmile:

Beide Spiele unterscheiden sich optisch kaum voneinander - Prey ist wohl ein bisserl verplanter (Rätsel, Teleporter & Wallwalk) und Quake wohl umfangreicher (Gesamtspielzeit). Gut erzählte, aber etwas dünne Story bieten beide.
 

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Ich finde das beide Spiele nicht richtig spaß machen.Nichtsdesotrotz ist Prey dank ein paar netten Gameplayneuerungen das besser und komplexere Spiel von beiden;)

Aber wie BlackSniper schon sagte:
Werd erstmal 18 bevor du dir solche Spiele kaufst.Ich hoffe du verträgst ein paar aufgespießte Kinder und Erwachsene:devil:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Sind beides sehr gute Spiele, wie ich finde. Quake 4 kostet aber momentan nur die Hälfte von Prey. Für einen Zwanziger bekommst du das Spiel in jedem Elektromarkt.
 

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
allerdings ist die deutsche version von quake 4 absolut verunstaltet aber na ja quake 4 ger ist ab 16 prey ab 18 falls du dir echt quake 4 zulegen willst dann übers ausland aber wie gesagt ab 18 und nicht jedermanns kost

SpikeSpiegel
 

Guru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ganz klar Prey... ISt " recht" innovativ mit den Portalen und dem ganzem Kram und amcht ne menge Laune wegen der guten Story
Quake 4 ist eher wie doom 3, nicht wirklich fordernd... von deutschen Version kann ich dir auch nur abraten, die Cutszenes sind derartig gekürzt, das du gar nicht der Story folgen kannst, und eine der wichtigsten " Veränderung" des Spiels verpasst


Also Prey :bigsmile:
 
TE
TE
P2jam fxz

P2jam fxz

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@P2jam fxz di spiele darfst du doch noch garnicht haben die sind ab 18 :bigsmile:

Das ist bei mir net das problem. Geh dann eben mit meinem Vater dahin.:bigsmile::praise::p:mosh:
 
TE
TE
P2jam fxz

P2jam fxz

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Aber wie BlackSniper schon sagte:
Werd erstmal 18 bevor du dir solche Spiele kaufst.Ich hoffe du verträgst ein paar aufgespießte Kinder und Erwachsene:devil:

Ich suche ja neue Herausforderungen, da mich F.E.A.R. von den Grusel- bzw. Schockmomenten her nicht sehr gefordert hatten, muss ich eben etwas neues testen.:bigsmile:
 

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Ich würde auch prey vorschlagen!

und jetzt mal an alle, die sagen er solle erstmal 18 werden.......

fasst euch mal an die eigene nase! ich glaub von euch hat auch jeder ein usk 16 spiel gespielt, obwohl er noch garnicht 16 war und garantiert auch ein usk 18 spiel gespielt... obwohl er noch garnicht 18 war....

ODER LIEGE ICH DA ETWA FALSCH??? :);):p
 
N

Nickgeber

Guest
Nein, liegst genau richtig :bigsmile:

Wäre glaub auch für Prey, bietet auf jedenfall wenigsten etwas neues im Genre

Greif zu JUNGE!! Nur lass dich nicht erwischen :0
 
M

morrowind

Guest
Ich hab beide Titel original auf der Xbox 360 durchgezockt und würde dir klar "Prey" empfehlen. Klar, "Quake 4" ist ein optisch beeindruckender Horror-Shooter mit dichter Amtosphäre und lustigem Dauergeballer, aber mehr halt irgendwie auch nicht.
"Prey" dagegen ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Story, atmosphäre, Spielwelt, Waffen, Optik, Sound...........: hier stimmt wirklich alles.
 
M

morrowind

Guest
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Ich würde auch prey vorschlagen!


und jetzt mal an alle, die sagen er solle erstmal 18 werden.......


fasst euch mal an die eigene nase! ich glaub von euch hat auch jeder ein usk 16 spiel gespielt, obwohl er noch garnicht 16 war und garantiert auch ein usk 18 spiel gespielt... obwohl er noch garnicht 18 war....


ODER LIEGE ICH DA ETWA FALSCH??? :);):p

Nichts gegen dich, aber du trägst das falsche Triko :devil: ....
 
Oben Unten