• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey: Deutschland ohne Special Edition

Wollt ihr nun das Spiel - oder für ne Menge extra teuere Euro noch Schnick-Schnack dazukaufen ??
Was hab ich davon, wenn in der Schachtel z.B. eine Plastikfigur, ein Poster vielleicht mit allen Monstertypen abgebildet usw. drinnen liegt ??
Das Spiel muss ordentlich laufen und sein Geld wert sein - nicht die Beigaben, welche nach einem Monat ja doch in einer Ecke verstauben würden...

Das ist Ansichtssache. Natürlich muss das Spiel laufen und gut sein - Aber das hält den geneigten Sammler nicht davon ab, sich was Schönes in die Vitrine zu stellen. Und ich bin durchaus bereit, für ein paar Zugaben etwas mehr hinzublättern - Wenn es denn auch taugt.

Korrekt :) Ich steh auch auf Sammlereditionen wenn sie ihr Geld wert sind. Und bei Prey überleg ich auch schon ob ich mir eine importier ^^

@Conehead:
Ha, ein Schelm, wer da an Preisabsprachen denkt. Nein, natürlich "krass kalkuliert".

@Evil Wrath: Kann ich dir nur zustimmen. Der eine mag´s so, der andere so.
@GSGALAXY: Normalerweise kosten ja Collector´s Edition´s eh nur so 10€ mehr und wenn du dann rechnest, dann sind die Zugaben ja mehr als die 10€ wert und somit "das Package" dann insgesamt billiger. Die normale Version ist dann im Vergleich überteuert. Tja, jedenfalls eins ist sicher. Entweder ich kaufe mir die teure CE-Import-Version, oder ich pfeif drauf und hol mir Prey wie üblich, wenn´s verbilligt wurde. Schade, dass sowas ausgerechnet Take 2 macht, wo der doch bisher zu meinen Lieblingsherstellern gehört hat. Ist mir total unverständlich, warum man bei uns die CE der XBOX360 rausbringt, aber nicht die der PC-Version, als wenn die XBOX360 Zielgruppe größer wäre, als die vom PC, was bei einem Ego-Shooter aber nie und nimmer der Fall sein kann. Hätte Gamestar nachfragen sollen, wie man auf diese dumme Idee kommen kann.
EDIT:Ach übrigens, gilt das mit der dritten Figur für Vorbesteller auch hierzulande oder nur in den USA?

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

EDIT:Ach übrigens, gilt das mit der dritten Figur für Vorbesteller auch hierzulande oder nur in den USA?

------------------------------------------------------

Das ist meines Wissens nach nur für USA gültig.

GSGALAXY hat folgendes geschrieben:

Wollt ihr nun das Spiel - oder für ne Menge extra teuere Euro noch Schnick-Schnack dazukaufen ??

Was hab ich davon, wenn in der Schachtel z.B. eine Plastikfigur, ein Poster vielleicht mit allen Monstertypen abgebildet usw. drinnen liegt ??

Das Spiel muss ordentlich laufen und sein Geld wert sein - nicht die Beigaben, welche nach einem Monat ja doch in einer Ecke verstauben würden...

O-ha o-ha, vermutlich bist du zu jung, um das zu wissen, aber früher war sowas ganz normal.
Da lagen meistens Poster, dicke Handbücher, Romane, manchmal Audio- Kassetten mit dem Soundtrack und viele andere Sachen mit in....tataaaa...einer SCHACHTEL !!!
Eine richtige Verpackung für Spiele !!!
Jaja, sowas gab's mal!

Da hat man gute C64 und Amiga Spiele schon ab 30 Mark bekommen.
Tja, und heute heißt sowas SPECIAL EDITION und kostet zu den normalen 140 Mark nochmal 20 Mark mehr.... Sachen gibt's..... :)

Zurück