• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey: Deutschland ohne Special Edition

Da ich mir eh nur die 360 Version holen werde, soll es mir Recht sein ;-)

Dann bestell ich mir die SE in USA oder anderweitigem Ausland. Wo ist das Problem?

Ace

Vielleicht packen sie als Bonus ja "Duke Nukem Forever" mit 'rein :D :D :D .

@ acerep
kein deutscher untertitel. das ist das problem.

in quake 4 gabs bei der uncut version auch keine untertitel und das war kein problem weil alles was da gesagt wurde hat man auch ohne gute englisch kenntnisse verstehen können

SpikeSpiegel

nöö stört mich gerade mal so gaaarnicht. Bei dem Inhalt freue ich mich , dass es überhaupt in ye olde Germany erscheint :)

yo, ich brauche auch keine special edition...
das game wird normal gekauft, ist echt cool...

Das ist die Ausstattung der Special Edition:

Sie soll in einem MetalCase ausgeliefert werden und enthält zwei Figuren, ein Artbook und den Soundtrack, die PC-Fassung wird ausserdem als DVD ausgeliefert (normale VK-Version auf CD).

Und gleich noch ne Info (macht mal da ne News draus, hab heut keinen Bock :D )

3DRealms dementieren Gerüchte

Im Internet kursiert momentan das Gerücht, die Demo von Prey sei schon 20 % des ganzen Spieles und das dort schon alle Features des Shooters gezeigt würden. Zu diesem Gerücht nahm Scott Miller von 3DRealms jetzt im Forum Stellung. Die Demo sei maximal 5 % vom ganzen Spiel und die Spieler haben nicht mal den Hauch einer Ahnung was noch kommt. Solche Aussagen werden bekanntlich gerne gemacht. Was wirklich dahinter steckt, werden wir ja bald erfahren.
http://prey.gamecaptain.de/?page=singleNews&id=10375&PHPSESSID=4ea6dca3e9f5b394f3a8065c8991392c

Boah Prey wird so genial, ich möchte auch ne special edition und zwar mit dt. verpackung/untertitel usw.

XBOX360 ist eh Pflicht, da hätte gamestar auch ruhig nachfragen können, wenn die schon dabei waren...

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das ist die Ausstattung der Special Edition:

Sie soll in einem MetalCase ausgeliefert werden und enthält zwei Figuren, ein Artbook und den Soundtrack, die PC-Fassung wird ausserdem als DVD ausgeliefert (normale VK-Version auf CD).

Oh Mann, Sammelfiguren! Geil, meine Vitrine braucht Nachschub - Neben Alice und der Grinsekatze müsste noch Platz sein...

viel wichtiger ist doch, ob man sich überhaupt die deutsche Version kaufen kann oder ob die wie üblich geschnitten sein wird ?

Nein, die in Deutschland vertriebene Version wird nicht geschnitten.

:) Pitlobster

Juhu :)
Dann hoffentlich eine deutsche Special Edition für die 360 :)

Auf jeden. Die wird zwar einen guten Hunni kosten, aber das ist'se mir doch glatt wert! Sammelfiguren, Oh Mann... Tommy in der Vitrine neben Alice und der Grinsekatze und Ash und Raziel und Caleb und Malachi und... *träum* :)

Naja, lieber die Metallbox...neben der von Halo, Doom, PDZ und True Crime :)

Na toll, drum finde ich die nirgends in den Online-Shops, die mir bekannt sind. Hätte die gerne vorbestellt. Tja, aber wenn ich die US-Version nirgends billiger finde, als für übertriebene 72,90€ bei einem bekannten unabhängigen Anbieter beginnend mit O, dann kann mir das Teil wahrscheinlich eher gestohlen bleiben. Das ist mir dann doch etwas zu viel dafür. Kennt nicht zufällig jemand einen günstigeren Anbieter dafür? Bitte PN an mich.
Aber die XBOX360 CE-Version hab ich ja noch nirgends gesehen oder vielleicht ist´s mir nur nicht aufgefallen. Die schnieke Packung wär natürlich was für mich und die schmucken Figuren. Das Artbook könnte natürlich auch klasse sein, aber der Soundtrack wird ja leider nicht auf einer CD daherkommen, sondern nur über Direct Song runterzuladen sein.

Also ich habe alle möglichen Online Läden abgeklappert aber die SE. nur zwei mal gefunden.
Und rate mal wieviel es kostet ... 72.90 !
Die Deutsche krieg ich für 40 Aber diese ... seltsam das die verschieden Läden die gleichen preise haben.

Die XBox360-Version wird wahrscheinlich gleich noch mal 'n Schlach teurer...

Zurück