• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey: Bestätigt und erster Trailer

Schade, ich hätte gerne gewusst wie es mit Tommy weitergeht.
Den neuen schau ich mir aber sicher auch näher an.
SciFi geht immer.

Der Trailer schaut interessant aus, aber das ist bei CGI Trailern meistens der Fall. Es hat anscheinend nicht mehr viel mit dem Original zu tun.

für mich bis jetzt die grösste positive Überraschung, mal sehen was davon nächstes Jahr übrigbleibt, wobei ich da auch positive denke da es bei den Arkane Studios glaube ich in guten händen ist.

Sehr interessant. Prey habe ich damals auf der XBox360 bei nem Kumpel gesehen. War irgendwie abgedreht. Das hier gesehene gefällt mir aber sehr gut und ich mag Dishonered....denke auch das mit den Arcane Studios da ein fähiges Team am Werk ist. Ich bin auf jeden Fall neugierig und will davon mehr sehen :) schön das es quasi ein Neustart der Serie ist.

Prey ist schon ein Phänomen:)
Jeder Teil benötigt rund drei Studios und 8 Jahre :D

CGI, CGI und noch mehr CGI. Hauptsache man kann was zeigen auch wenn es nicht mit Gameplay zu tun hat....

Hier wird der Hype um den nie veröffentlichten 2. Teil genutzt, um ein gänzlich anderes Produkt zu bewerben, welches offenbar kaum etwas mit der ursprünglichen "Serie" zu tun hat.
Nichtsdestotrotz sieht das Gezeigte sehr vielversprechend aus. Der Stil, und vor Allem die Prämisse: Ein dementer Charakter, der scheinbar unter - durch Aliens induzierte? - Wahnvorstellungen leidet!? Geil, könnte ein richtiger Mindfuck werden!

Was hat das mit Prey zu tun?
Oder erinnere ich mich nur falsch?

Also das gezeigte gefällt mir mehr, als Prey 2.
Dieses Versuchskaninchen Setting, in einer Dystoptischen Welt, gemischt mit Alien-Horror Elementen schaut sehr vielversprechend aus.
Auch wenn es höchstwahrscheinlich "nur" Cutscenes waren, gefiel mir die grafische Bildgewalt sehr.
Den Titel behalte ich auf jeden Fall im Auge.

Gefällt mir gar nicht, selbst wenn das ein gutes Spiel wird, wieso muss das Prey heißen. Ich finde es ja okay, wenn man ne Serie neu auflegt und sich was traut. Aber das ist offensichtlich total anders, da kann man auch gleich nen neuen Namen nehmen.

Es ist wirklich erstmal kein Prey.
Der Stil gefällt mit aber.

Ich verstehe vor allem nicht, wieso sie kein Portal gezeigt haben, das war doch super geil. Das hatten die Prey Macher in der Form doch sogar erfunden (da gab es Bilder/Videos lange vor Portal...) glaub ich.

Gleichzeitig bin ich aber auch der Meinung, dass das was man sieht gut gemacht ist.

War Prey nicht dieser Ego-Shooter mit dem Indianer, der Kopf stehen bzw. an der Decke entlang gehen konnte? Hab da damals 'ne (PC-)Demo von gespielt, oder so, und fand's nicht so aufregend. Spiel war nach meiner Erinnerung auch nicht sehr erfolgreich. Gab zwar ein paar gute Kritiken, nur verkauft hat es sich wohl nicht besonders.

Prey fand ich richtig geil und das Gezeigte zu Prey 2 hatte mich auch angefixt.
Das hier widert mich an!

Zurück