• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey 2: Laut Bethesda wurden die Qualitätsstandards nicht erfüllt

Schon seltsam, die Previews fielen nämlich durchgehend sehr positiv aus. Bei anderen Spielen (Brink, Hunted, Wet) hatte Bethesda zudem keine Probleme mit der Veröffentlichung, obwohl diese gerade mal durchnitt waren.

Wobei Brink in den Previews auch immer ganz gut wegkam wenn ich so zurück denke.

Ich fand Brink nicht gut. Das Gameplay war zu langsam. Hab ein bisschen mit Freunden online gezockt und dann lag es auch nur noch in der Ecke.

leider Viktor :D
Das TrefferFeedback von Brink hat das ganze Spiel zerstört...fühlte sich so belanglos an :( :( :( da hatte ich mit PREY, weitaus mehr Spass im MP ;) (auch wenn Er nur ein netter Bonus war...dafür aber sehr Eigenständig mit seinen PortalLeveln u Flugschiffen(auch die Waffen...GEILO :D )

Aber PREY2 ist mir echt ein Dorn im Auge :( Der Erste Teil mit seinem abgefahren Trashigen SinglePlayer...ist nach Bioshock, Half-Life2 u The Darkness1 der beste SP-Egoshooter dieser GEN :D (hab aber Metro noch nicht gezockt ;) )

Zurück