• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey 2: Bei Arkane in der Mache und ein völlig neues Spiel?

Jippi da kommt bestimmt ein Hit bei raus, das Studio ist ueberzeugend was sie bis jetzt abgeliefert haben

Uuuund damit wird Prey 2 wohl zum nächsten Duke Nukem Forever...

@echo:
Dishonored war doch ganz brauchbar und für ne neue IP ziemlich gut

Ich fände es schade, wenn man das bisherige Konzept komplett über Bord wirft. Mir hat das veröffentliche Material nämlich gefallen.

@echo:
Dishonored war doch ganz brauchbar und für ne neue IP ziemlich gut

Fragt sich nur, wie motiviert das Team an die Sache herangeht, nachdem man laut News regelrecht dazu gezwungen werden musste, den Auftrag anzunehmen.

Ich fände es schade, wenn man das bisherige Konzept komplett über Bord wirft. Mir hat das veröffentliche Material nämlich gefallen.

Fragt sich nur, wie motiviert das Team an die Sache herangeht, nachdem man laut News regelrecht dazu gezwungen werden musste, den Auftrag anzunehmen.

Diesmal war das auch kein Sarkasmus sondern ernst gemeint, ich denke der Deal lief so das sie was komplett neues machen und den Rest von Human Head Entwicklung ueber Bort werfen durften, damit da am Ende kein Duke bei rum kommt

Also wenn ich das so lese ist es woll besser wenn das Projekt gleich eingestampft wird.

Da stimm ich Garfield zu -_-
Wieviel Motivation da am Ende noch im Spiel ist, steht dann auf nem anderen Blatt :(

Prey 1 war einer der besten und intelligentesten Xbox360Konsolenexklusivtitel.

Prey war kein Exklusivtitel. Das kam auch (und in erster Linie) auf PC.

Deshalb schrieb ich Konsolenexklusivtitel. Denn auf der PS3 gabs das nicht.

Zurück