Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage

A

AntoniaDreßler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage
 
irre die flut an meha games auf der switch nimmt kein ende ein weiteres monomentales spiel!!!!

beste konsole ever!!!!
 
Und das nächste Remaster. Anstatt neue Spiele zu veröffentlichen kommt das nächste Remaster. Fehlt nur noch Galaxy und Nintendo hat ihr Portfolio recycelt.
 
Lächerlich... zuvor wurde der Xenoblade Cronicles 2 veröffentlicht und dessen Stand Alone Aden.

Ich hoffe ja eher auf Xenoblade Saga damit die Reihe auf der Switch komplett ist.
 
Also remastern kann Nintendo :D
Brutal das die auch noch 60€ für das alte Ding haben wollen.

Gab es mal für 30€ mit Controller im Media Markt für die Wii. Habs gelassen, weil das wars mir nicht wert :)
 
Also remastern kann Nintendo :D
Brutal das die auch noch 60€ für das alte Ding haben wollen.

Gab es mal für 30€ mit Controller im Media Markt für die Wii. Habs gelassen, weil das wars mir nicht wert :)

Ist aber ein Wunderschönes Spiel, die 30 Euro wären da Super angelegt.
 
Ist aber ein Wunderschönes Spiel, die 30 Euro wären da Super angelegt.

War mir zu grindlastig.
Glaube ich jedenfalls:D

Jedenfalls ist es das dritte Remaster und man verlangt immer noch 60€.
Aber für solch einen Flop von 900.000 verkauften Einheiten geht es halt nicht anders.

Vielleicht erkennen die NintendoFans bei Versuch Nummer 4 die Qualitäten dieses Titels :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser du spielst mehr dumm, dumm LGBT Games a la TLOU2! ;)
 
War mir zu grindlastig.
Glaube ich jedenfalls:D

Jedenfalls ist es das dritte Remaster und man verlangt immer noch 60€.
Aber für solch einen Flop von 900.000 verkauften Einheiten geht es halt nicht anders.

Vielleicht erkennen die NintendoFans bei Versuch Nummer 4 die Qualitäten dieses Titels :)

Dann klappt es auch mit den 3 Mio. eines GOW. :D
Ist aber natürlich auch clever was Nintendo macht. Den Spieler verhungern lassen und zum 3 mal kaltem Kaffee servieren. Irgendwann wird das Spiel erfolgreich.
 
Dann klappt es auch mit den 3 Mio. eines GOW. :D
Ist aber natürlich auch clever was Nintendo macht. Den Spieler verhungern lassen und zum 3 mal kaltem Kaffee servieren. Irgendwann wird das Spiel erfolgreich.

Man muss es ja geradezu spielen :)
Also wenn man die Wahl zwischen Animal Crossing oder zum fünften mal Resident Evil 4, dann halt zum vierten mal Xenoblade :D
 
Zurück