• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preispolitik PS3: Teures Europa: PS3 für 425 Pfund in GB

und? will hier überhaupt einer die ps3? wii und 360 was will man mehr ;-)

alles in allem ist es sowieso jedem überlassen, was er sich kauft, ich wollte damit auch nur ausdrücken das nicht alles schlecht ist was sony macht. hier wird so getan als wenn sony nur s...... machen würde. ich kenne genug die die ps3
haben möchten. ob sie sich geleistet werden kann ist eine andere frage. wird so oder so billiger werden genau wie die xbox360. man kann sowieso nicht sagen welche konsole besser ist, weil niemand von uns eine objektive meinung hat. der eine ist ps fan der andere nintendo und der andere xbox.
Ist wie mit Pro Evolution Soccer und FIFA!
Obwohl da jawohl klar ist das PES besser ist.
:-)

analysen sind doch fürn arsch, abwarten und tee trinken. die hart gesottenen playstation fans und davon gibt es mit sicherheit millionen, werden sich die ps3 früher oder später zulegen.
Ist doch nichts neues wurde doch auch so angekündigt, dass die ps3 teuer wird. jetzt tun alle so als ob das was völlig überraschendes wäre.
Aber so ist nunmal die gesellschaft von heute.
Armes Deutschland arme Welt.
Denkt immer dran Ihr seid Deutschland!

für den preis kauft ihnen doch niemand die PS3 ab. so außergewöhnlich ist sie bei weitem nicht. bis jetzt konnte sony noch keinerlei grafische unterschiede zur Xbox360 präsentieren und der "neuartige" controller ist echt ein Witz. hier ist die Nintendo Wii wieder um meilen voraus.
ich denke mal, dass die PS3 sehr schnell nach dem start billiger werden wird, siehe auch PSP. wenn´s keiner kauft dann muss man´s eben billiger machen.

Wenn ich Deutschland bin kann ich mir die PS3 eh nie leisten (siehe Schuldenuhr).
Aber das muss man erst mal sehen ob die das wirklich durchziehen man muss aber auch die tatsachen sehen.
Wenn der Preis so hoch angesetzt wird is das nich um Kunden zu ärgern sondern nur weil die Produktion nun mal sehr teuer ist.
High-Tech kostet geld wer high tech will muss das einsehen wer das nich will muss es ja nicht bezahlen.
Es wird ja keiner dazu gezwungen 600€ für eine spielekonsole auszugeben.

das is ja wohl mal der gipfel
wenn das so bleibt werde ich
sie mir nicht in europa kaufen
schließlich sind wir europäer nicht so viel reicher wie die amerikaner

mal zur Klarstellung:

die Konsole soll keine Länderbeschränkung haben. Da steht nichts davon, dass die Spiele keine haben.

Die Xbox ist generell auch multinorm, nur leider kommt das nicht zum Tragen, wenn die Spiele-Software leider einen Regionalcode abfragt.

Also bildet Euch bitte nicht ein, dass hier ohne irgendein Problem alle Importe laufen, das ist nämlich nicht der Fall.

Bitte korrigiert mich, wenn ich ganz fies irren sollte!

Du irrst dich.
Die Spiele werden keine beschränkung haben (so ist es auch bei der PSP)
Die Blu-Ray filme hingegen werden regionalcodes haben genau wie die DVDs jetzt.

1:1 Umrechnung für Deutschland ? Was solls ? Es zwingt euch doch niemand, das Ding zu kaufen !!! Oder zwingt eucht jemand, das Ding zu kaufen ? Es zwingt euch doch niemand ! Ihr tut ja so, als zwingt euch jemand, die PS3 zu kaufen. Dann kauft ihr sie euch halt nicht. Also ich kauf sie mir sofort bei Erscheinen - und wenn der Umrechnungspeis 1:2 wäre ( also 1200 $ ). Es zwingt euch doch niemand, die PS3 zu kaufen. Im übrigen ist dadurch die PS3 in Deutschland auch viel mehr wert als sonst wo auf der Welt. Und darauf kann man sogar stolz sein.

Sunshine Rockefeller.

LÖL
1. Solltest du dich nich so oft wiederholen
(Dann nutzt die tastatur nich so schnell ab) :-)

2. Selbst wenn die PS3 in Deutschland mehr kostet ist sie dennoch "Made In China"
wenn das für dich einen Mehrwert darstellt
musst du dringend zum Doktor.

3. Wenn die PS3 hier erhältlich ist und aufgrund von "babyschwächen" nach einem Monat den geist aufgibt kann man auch nicht grade
von doller qualität sprechen.

DIE PS3 IST NICHT MEHR WERT!!
DU WARST DANN NUR SO DUMM MEHR DAFÜR ZU BEZAHLEN.

Wenn ich mir ein Kaugummi hole und für 1000€ bei Ebay verticke kann auch keiner behaupten das der Kaugummi 1000€ wert ist.

@ Sunshine_XXL

ich glaube du weißt selber nicht ein mal, was du für einen Sch*** schreibst!

1. du schreibst !5! mal das selbe, nämlich "es zwingt euch doch keiner", wir haben es auch mit einem mal verstanden.

2.Wer sich eine SPIELE-Konsole für 1200€ kauft, dann ist er entweder zu reich oder hat nen Rad ab (meine persöhnliche Meinung)

und 3(das ist der Oberhammer gewesen): Wir solen ernsthaft stolz darauf sein, dass die PS3 in Europa teurer ist?!?
Tickts noch richtig???
Das ist mit abstand das dämlichste was ich jee gelesen habe, sry aber is so.

Ich will dich ja auch nicht beleidigen, aber das musste mal raus!

MfG

@ ra1der

Keine Panik :D

Kann mir nicht vorstellen, dass Sunshine das sooooo Ernst gemeint hat ;)

Klang mehr ironisch...

@ ra1der

noch nie was Ironie gehört :D

und wer sich die PS3 kauft ist weder reich noch bekloppt, sondern hat dafür hart gearbeitet oder gespart.

Oder hat zuviel geld und is doch bekloppt.

Achtung: Nur ein Spaß

Aber für "Made in China" soviel Geld auszugeben
ich weiß ja nich
aber ein MS Produkt will ich eigentlich auch nich.
Bei Nintendo sind bisher die spiele nie so mein fall gewesen.
Aber teuer geld für PC aufrüstung will ich auch nich ausgeben.

Waass maach ich bloß??
:-(

Ich habe diesen Kommentar woanders schon geschrieben aber ich will das alle das lesen um der Verarsche von Sony einhalt zu bieten:
Das wirklich schlimme an der Sache sind nicht die fehlenden Speicherslots bei der abgespeckten Version, schliesslich kann man ja seine Daten dann sowieso über USB auf die integrierte Festplatte spielen. Lediglich wirkliche Fotofans wird es wohl reizen zwecks das viele Kameras SD Karten besitzen und man somit seine Fotos direkt auf der Konsole gucken kann, aber solche Leute haben meistens sowieso nen PC also naja. Die wirkliche Schweinerei ist nur der HDMI Anschluss der ansich schon eine Verarsche ist. Die nette Industrie hat sich nämlich gedacht das man bei HDTV Raubkopiererei absolut unterbinden muss. Also spielen sich Sony und Filmindustrie gegenseitig in die Karten. Blue-Ray + HDMI haben nämlich zusammen mehr Sicherheits als technische Merkmale. Das fiese ist, HD Fernseher MÜSSEN HDMI haben weil ohne HDMI Anschluss wird kein HD Film laufen. Tja liebe Leutz dann erklärt mir doch bitte was ich mit einer PS3 soll die Power und Technik sowie ein Laufwerk für HD hat aber keinen Anschluss um es an den TV anzuschliessen und somit wirklich digital in HD quali an den TV zu schicken ??? Sowas nennt sich auch Betrug an den Kunden. Übrigens Sony hat sogar ein Statement zu der Sache gebracht und wisst ihr was sie gesgat haben ? Die Kunden seien Schuld, weil dadurch das alle Verbrecher sind und Raupkopien machen, müssen jetzt Firmen wie Sony durchgreifen und solche Standards wie Blue-Ray und HDMI pushen. Dabei weiss jeder Mensch der sich auskennt das DVD noch laaaange reicht und sowieso als Technik noch lange nicht ausgereizt ist und HDMI nichts anderes ist als DVI (auch digitaler Anschluss) mit seeehr vielen Sicherheitsmerkmalen.

natürlich @ Silverhawk und Swar, macht euch mal keine Sorgen;)

@Swar, das war auch garnicht so gemeint

hab wohl nen bissl überreagiert, aber ich konnte es mir nicht verkneifen

ich finde es hat sich garnich so ironisch angehört :)

MfG

@GaaraSama:
Da bist du leider nicht auf dem laufenden.
Die xbox 360 hat auch keinen hdmi ausgang trotzdem solltest du davon gehört haben dass demnächst ein externes hd-dvd laufwerk erscheint.
Und falls du glaubst da wär ein anschluss dran,
falsch geglaubt!
Dieses Externe laufwerk besitzt nur USB anschlüsse zum anschluss an die Konsole.

Das HD Signal wird in voller auflösung analog über komponentenkabel übertragen.
Allerdings in schlechterer qualität als über HDMI aber das tut nix zur sache.

Über den Kopierschutz wird zwischen den Firmen noch heftigst gestritten.
Tatasache aber bleibt das man auch ohne HDMI ausgang die blu-ray oder hd-dvd filme sehen kann.

@ jaypeekay, das mit xbox wusste ich nichmal aber anhand meines Textes is dir auch klar, dass ich genug technisches Verständniss habe um zu wissen
das mir das mit dem Komponentenausgang klar ist. Ich wollte auch nur klar machen das ich es super von Firmen wie Sony finde, von vornherein die Kunden alle als Verbrecher abzustempeln und mit so einer Sache wie HDMI schon mal vorzubeugen.
Aber ich gebe dir recht das ich den Text falsch formuliert habe weil ich nicht explizit darauf hinweise das HD filme abspielen natürlich auch ohne HDMI geht, nur halt eben als analoges Signal dessen Quali nich an dem eines DVI oder HDMI Anschlusses rankommt. Also ich stelle richtig: HD geht auch ohne HDMI Anschluss aber das Signal wird dann eben nur analog ausgegeben was Verluste nach sich zieht die ich leider nicht kenne. Also ich weiss nicht um wieviel schlechter es aussieht wenn man es nicht über HDMI laufen lässt. Entschuldige bitte meinen schlechten Text, wollte die Leutz nicht in die Irre führen. Übrigens, bist du sicher das auch über Komponentenausgang das HD Signal in voller Auflösung gesendet wird ??? Ich weiss es leider auch nich und wenn es so wäre dann würde es vielleicht gar keine so grossen Quali Unterschiede zw. Kompo und HDMI geben. Aber die Sache ist, hat die PS3 (egal welche Version) überhaupt Komponentenausgang ??? weil das Standard RGB Signal wird dann glaub ich doch nich reichen um das Signal gut rüberzubringen.

zumindest komponentenunterstützung
evtl über zusatzadapter wie es ja auch bei dem dolby digital ausgang der 360 der fall ist.
Sony wird keine Konsole mit blu-ray player verkaufen die keine blu-ray medien wiedergeben kann also irgendwie wenn auch nur analog wird und muss es funktionieren.
Die Auflösung soll nach angaben von Sony ähnlich wie auch bei MS die volle HD auflöung erreichen, wobei diese jedoch bei der Xbox nur
720p und nicht die 1080i der ps3 erreicht.
Die Bildqualität wird aber wohl darunter leiden wenn das signal nur analog ausgegeben wird.
Man kann also von einem im vergleich zu vollwertigen blu-ray oder hd-dvd playern schlechterem bild ausgehen.
Es sei denn man hat das nötige kleingeld sich die 600€ PS3 mit HDMI out holen zu können.

Zurück