• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Power Rangers: Die Elite-Kampftruppe meldet sich zurück

Wenn ich mal sterbe, will ich diese 2 Minuten gutgeschrieben bekommen ...

Hää wie melden sich zurück?
Der Grüne Ranger ist schon sei Ewigkeiten auf dem Videospielmarkt und vor kurzem durften wir doch auch die anderen Rangers in Aktion sehen o.O

Hm dann hat meine Mama endlich wieder Arbeit, denn sie ist der gelbe Power Ranger :D

Ne mal ohne Witz jetzt: Meine Mama ist der gelbe Power Ranger!!!

Ne jetzt mal echt ohne Witz: Als Kind hab ich das voll geliebt... bis zu dem Zeitpunkt als ich zu Weihnachten einen Power Ranger bekam. Grund: Es war der pinke -.-

nein, bitte nicht.
das einzige das die qualität der serie noch unterbot waren die games von damals.

und jetzt alles von vorne?!?

Diese Kampf-Schwuchteln in hautengen Anzügen braucht kein Mensch !

Naja so gesehen sind Batman und Co auch nicht besser. Kloppen sich mit Bösen und tragen hautenge Spandex-/Latexkostüme :-)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Naja so gesehen sind Batman und Co auch nicht besser. Kloppen sich mit Bösen und tragen hautenge Spandex-/Latexkostüme :-)

Doch - die sind besser ;)

Ich fand bei den Power Rangers immer geil wenn den weiblichen Rangern Brüste wachsen bzw auf einmal weg sind. Die hatten welche vor dem Kampf, dann ging der Kampf los und die Brüste sind von D-Cup auf max. A-Cup geschrumpft, gabs ne Kampfpause waren es auf einmal wieder D-Cups....

Go Go Power Boobies :-D

Zurück