• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postal - The Movie: Interview mit Uwe Boll

wenn er einfach nur schlechte filme machen würde wärs ja halb so schlimm...aber der kerl is ein kranker vollidiot

Also wenn man halbwegs sein Hirn einschaltet, dann sollte man feststellen das es von vorteil wäre wenn keiner über den anderen witze macht.

Was wird das ? Wer hat den größten ?
Sandkasten streit ? "Ihr habt aber angefangen, BÄÄÄÄ" ?

Ein sarkastischer witz im kleinen freundeskreis (schwarzer Humor) ist das eine. Das ganze öffentlich austragen was anderes.

Ach naja, inzwischen ist Herr Boll schon Kult geworden. Andere machen auch Müll, z.B. Ghosts of Mars.

Und was den Witz angeht, wie Mel Brooks schon sagte, nur ein Jude darf über Juden Witze reissen.

Ich weiß sowieso nicht was ihr gegen Boll und seine werke habt. 80% die schreiben die filme seien Müll haben noch kein einzigen davon gesehen und der Rest kennt sie und können ihre Meinung bilden, jedoch gibt’s meiner Meinung nach viel schlechtere Filme und Regisseure. Ich mag die Filme von Uwe Boll und werd mir auch einige seiner Filme auf DVD kaufen.

In einem hat der gute Boll jedenfalls absolut recht: Hauptkritikpunkt seiner Machwerke ist grundsätzlich das miese Drehbuch - Mangelnden Geschmack bei der Auswahl von Kulissen und Charakteren kann man dem Herrn jedenfalls nicht zwingend nachsagen. Dennoch, ich befürchte, dass auch er nicht wirklich eine Ahnung von guten Drehbüchern hat...

Andererseits, "Postal" könnte sogar um Einiges besser werden, als seine bisherigen Werke. Warum? Weil sich der Film verdammt noch mal nicht so bierernst nimmt. Hier erwartet man Trash - und bekommt höchstwahrscheinlich Trash. Also kann durchaus was 'bei 'rauskommen.

Tja, wenn man schlechte Filme produziert, muss man sich natürlihc irgendwann einen Sündenbock suchen. Seit neuestem sind also die bösen Juden an allem Schuld, da sie ja die gesamte Welt kontrollieren und alle Deutschen vernichten wollen! Antisemitismus scheint also wieder "in" zu sein... *kopfschüttel*

@Evil Wraith:

Da hast du vollkommen recht. Der Film wird bestimmt ein totaler Trashfilm, nur ob er es auch werden wollte ist die Frage. Ich kann mir nicht vorstellen das er einen Trashfilm machen wollte, und Trash ist der Film nicht einfach nur weil er sich nicht ernstnimmt. Ich hab schon nen kurzen Ausschnitt aus dem Film gesehen und er sieht einfach nur scheiße aus.

@GeXcube:
Ich kenne alle seine Spielumsetzungen und weiß das alle ansich zwar immernoch schlechte Filme sind, aber noch halbwegs ertragbar sind wen man die Spiele nicht zu kennt. Wenn man sie aber mit den dazugehörigen Spielen vergleicht dann sind die Filme einfach nur "Namenpiraten". Ich wüsste nicht was es ansonsten sein könnten. Bisher hatte keiner der Filme auch nur im Ansatz was mit dem Spiel zu tun und ich denke er hat auch nur die Namen der Spiele genommen um ein größeres Publikum zu erreichen.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ganz ehrlich mir hat keiner auch nur im Ansatz gefallen weil es einfach eine Perversion der Spiele ist. Aber wenn du willst darfst du ihn gerne mit dem Kauf einer solchen DVD Unterstützen.

Uwe geh sterben und mach ein Video davon..
ich glaub dann hättest du wenigsten ein guten Film gedreht.

Zurück