• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postal 3: Catharsis: Release noch vor Weihnachten

Die Leute hinter Postal sind einfach nicht gut genug :P
Das wird mit Sicherheit wieder ein Spiel dass nach 1 oder 2 Monaten total in der Masse versinkt..zurecht möchte man meinen ;)

Naja, Hauptsache die halbstarken Gemüsehopper haben noch rechtzeitig vor Weihnachten Gelegenheit mehr oder weniger (aus meiner Sicht eher weniger) sinnlose Gewaltexzessen nachzugehen.....aber wers braucht. Kann mir nicht vorstellen dass mit dem Ding ein Blumentopf zu gewinnen ist....ausser eben bei den Gemüsehoppern, aber da waren wir ja schon. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, man ist ja schliesslich kein Moralapostel mit chronisch erhobenem Zeigefinger.

Irgendwie ist das total *gääähn*... ich erwarte mir von dem Game gar nix. Naja, vielleicht als Abendunterhaltung (statt TV) mal einen Let´s Play auf youtube schauen...

Postal 2 hat Spaß gemacht, außer dass es sich am Ende wie ein normaler, langweiliger Shooter spielte.

Wieso gibt es eigentlich keinen Nachfolger zu Blood2, dass Game hätte es verdient :P...

Zurück