Portal 2: Versehentlich angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Versehentlich angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Versehentlich angekündigt
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Immer diese "Verplapperer" und "Zufälle". Gleich wie spontan heruasploppende Nippel bei Musik- und Filmverleihungen - genau rechtzeitig auf dem roten Teppich und primär von "Stars" die grade noch den Sperrsitz bekommen haben und wohl demnächst in den Dschungel müssen zum Maden futtern und die hardcore-Tucke Ross ablösen wollen *hehe*.

Aber gut, diesen fiesen B-Klasse-Geruch hat ein "Portal" ja nicht und die Nachricht eines Nachfolgers ist wenig überraschend, aber umso erfreulicher - und vielleicht wars ja wirklich nur ein kleiner, schelmischer Fauxpas......*gg*
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Naja, EA-typisch muss ja ein Nachfolger kommen, nachdem der Titel einige Awards abräumen dürfte. Solang am Ende aber ein guter Titel dabei rauskommt, ist gegen einen Nachfolger sicher nicht auszusetzen. Da nicht EA sondern Valve daran arbeiten wird, mach ich mir um die Qualität auch keine Gedanken.
 
Oben Unten