• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portal 2: Steam-Vorbesteller erhalten Portal 1

xD find ich ja witzig wo es doch Portal schon mal gratis gab und das einfach so an einem Wochenende. Da frag ich mich doch wer hier zugreift und warum er damals nicht zugegriffen hat.

Folgende Kandidaten sind mir bewußt: Neukunden bei Steam und jene die den 10% Rabatt wollen

Hmm, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Ich habe die komplette Orange Box für etwa 5,-€ als so ein Wochenendangebot bei Steam gekauft.

Zustoßen find ich etwas unpassend :D wie wäre es mit zugreifen oder zuschlagen ^^

Back 2 topic:
Portal 2 muss einfach gut sein... ich finde solche Angebote trotzdem sinnvoll. Nicht jeder hat den ersten Teil gespielt und ich denke man kommt dann vllt. auf den Geschmack und hat noch paar zusätzliche Rätsel dabei :)

Na toll. Und ich hab´ Portal erst letzte Woche gekauft - waren auch immerhin 15 Krøten. Nuja, was soll´s.

alle die jetzt noch für Portal geld ausgeben landen nach bleifresser logik einen Epicfail hin?

Aber ich muss zugeben hab mir auch Portal Gratis zugelegt :) Selbst für 10€ würde ich es mir zulegen.

Geiles Game!

Zurück