• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portal 2: PS3-Firmware v3.60 wird benötigt

Warum auch nicht ?! Seit dem 3.60 Update scheinen die Hacker nicht mehr hinterher zu kommen.

Soweit ich weiß ist die 3.60 kurz vor dem hack. Was ich nicht verstehe ist, warum Sony die Veröffentlichung der Firmware und der Spiele die es benutzen soweit auseinander raus bringt? Es wäre doch viel besser beides kurz nacheinander oder mit dem Spiel raus zubringen, um so den Hackern weniger Zeit zu lassen.

Ist aber keine News wert finde ich.
Ist doch klar, dass aktuelle Spiele die aktuelle Firmware benötigen um gespielt zu werden.

mir eig recht egal hauptsache die firmware läuft und es endet nicht so wie bei vielen anderen. dazu freu ich mich auf portal 2 wie nen kubus.

Portal kommt sogar schon Dienstag laut Mail von Amazon und natürlich wird Portal für die PS3 gekauft ! Warum ? Weil es steam mitbringt was auf der meiner xbox nicht passiert schade Microsoft du hast es nicht verstanden ich will auch content von anderen Anbietern !!!!

@echodeck

Dass Portal 2 Steam auf die PS3 bringt kann man auch kritisch sehen.
Aber ich nehme das mal so hin und freu mich ungeduldig auf Cell und GLaDOS.

@ChaosZero
Die Entwickler brauchen auch etwas Vorlauf, um die Firmware auch auszunutzen.

haha, dass das Update auch noch 3.60 heißt ist echt funny.

Zurück