• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portal 2: Auf das kommende Jahr verschoben!

hmm so kurz vor der E3 gibt es aber viele Negative meldungen von Valve... ich gehe eher davon aus das es dann bei der E3 eine Überraschung geben wird welches uns diese Nachrichten vergessen lassen wird.
Zumindest hoffe ich das..
 
dakun
Wieso viele? Was gab es den außer der Verschiebung von Portal 2 noch für negative Meldungen von Valve?
 
Eine Überraschung, die im Zusammenhang mit Portal 2 steht? Es befindet sich doch nicht etwa eine PlayStation 3-Version in Arbeit?
 
Valve war noch nie gut im Einhalten von Zeitplänen (bereits das erste Half Life kam mit deutlicher Verspätung auf den Markt). Die Verschiebung kann also nicht weiter überraschen.
 
Zurück