• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PopCap Games: Übernahmeangebot von Microsoft ausgeschlagen

Das mit den 5 Millionen is ja noch zu glauben, aber das mit den 100 Millionen nur 2 Jahre später hört sich doch sehr stark erfunden an, zumal man keine Gründe nennt. Marketing Gelaber halt, genau wie in der Politik. Die Wähler sind auch nix anderes wie Kunden, um deren Stimme mit heuchlerischen Getuhe geworben wird.

Man kann auch alles schlecht reden Ronma. Was hat die Firma davon, wenn sie behaupten sie wären 100 Millionen Dollar Wert und sind es gar nicht? Die Analysten die solche Deals kalkulieren haben genauere Informationen, da kauf keiner die Katze im Sack. Außerdem hat sich bei Pop Games auch sehr viel getan. Die Firma schreibt schwarze Zahlen, ist lukrativ, hat sich einen eigenen Markt geschaffen und starke Marken. Sowas ist viel Wert.

Ich bin froh das Microsoft den Zuschlag nicht bekommen hat, sonst wären die Bejeweled Nachfolger wohl alle exklusiv für die X360 gewesen und mir wäre Twist versagt geblieben.

Seh ich auch so, das wäre jetzt alles exklusiv für XBox Arcade gekommen wenn sie von MS gekauft worden wären. Find ich gut das sie unabhänig bleiben wollen aber irgendwann wird schon jemand mit genug Kohle wedeln so dass die sich doch verkaufen werden.

Hmm guter Einwand, vielleicht sind sie deswegen den Deal nicht eingegangen (und auch weil sie selber noch genug Geld auf der Seite hatten). Grausam wie manche Monopole versuchen das Spielen zwanghaft nur noch auf eine einzelne Konsole zu verlegen... es ist schon ekelhaft.

Zurück