PopCap Games: Electronic Arts bestätigt Entlassungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PopCap Games: Electronic Arts bestätigt Entlassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PopCap Games: Electronic Arts bestätigt Entlassungen
 
Naja aber ist das nicht normal nachdem ein spiel releast worden ist das grafiker usw entlassen werden
 
Vechey verlässt PopCap

John Vechey verlässt PopCap Games. Damit geht der letzte verbliebene Gründer des Spieleentwicklers von Bord. Dies gab Vechey in einen offenen Brief auf der Website des Popcap-Mutterkonzerns Electronic Arts bekannt. Zusammen mit Brian Fiete und Jason Kapalk hatte er PopCap im Jahr 20014 gegründet und mit Titeln wie "Bejeweled" oder "Peggle" zu einem führenden Anbieter im Casual-Segment ausgebaut. 2011 hatte Electronic Arts den Entwickler übernommen. Seit Januar dieses Jahres hatte Vechey die Position des General Managers inne. Er will seine frei gewordene Zeit nun für gemeinnützige Aufgaben nutzen.
GamesMarkt | News | Vechey verl

Gibt es eigtl. irgendeine Gamesschmiede, welche EA aufgekauft hat, wo die Gründer derselben nicht spätestens nach 1 Jahr ausgeschieden sind? Man merkt es auch immer sofort wenn der Kopf dahinter verschwindet und das EA-Management die Führung übernimmt. Ab da wirds nämlich immer shitty
 
Zurück