Polen gegen Deutschland

Schon ich hab bei jeden Tor für Deutschland geklatscht, mensch meine Hände tun mir weh :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:
War ja nur ne Frage.:)

Aber anscheinend kannst du nich mit Niederlagen umgehen.

So So... mit welchen Niederlagen soll ich denn noch umgehen? Haching, Fürth, Jena, ja sogar Frankreich haben heute verloren. Ganz schwierig für mich mit all diesen Niederlagen umzugehen. :crazy:

lieber fünfter als fürther....
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Och, da ist wohl noch jemand über die Niederlage der Heimat angepisst. :bigsmile:


Bozo als Antwort auf einen "Italien schlägt Deutschland"-Feierthread

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich hab nur eine Weißheit: Trottel, die heute abend nichts besseres zu tun haben als solche Threads zu eröffnen gehören genauso totgeschlagen wie Trottel, die Schwachsinn ins IN&OUT posten.

Geh sterben!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nein, ich bin dermaßen wütend und enttäuscht, wenn mir jetzt einer von denen über den Weg läuft schlag ich ihn tot.


P.S:


Ist mir scheiß egal, darüber mache ich mir heute keinerlei Gedanken.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Och, da ist wohl noch jemand über die Niederlage der Heimat angepisst. :bigsmile:



Bozo als Antwort auf einen "Italien = Weltmeister"-Feierthread


Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich hab nur eine Weißheit: Trottel, die heute abend nichts besseres zu tun haben als solche Threads zu eröffnen gehören genauso totgeschlagen wie Trottel, die Schwachsinn ins IN&OUT posten.


Geh sterben!


:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Nein, ich bin dermaßen wütend und enttäuscht, wenn mir jetzt einer von denen über den Weg läuft schlag ich ihn tot.



P.S:



Ist mir scheiß egal, darüber mache ich mir heute keinerlei Gedanken.

Exakt - ich war auf deutscher Seite, wie wohl unverkennbar ist. ;)
 
Naja ich sag mal, man muss auch verlieren können.

:bigsmile: :bigsmile:

Sieh es mal so, die Niederlage bei der WM gegen Italien war auch nicht schön, aber immerhin haben wir Polen damals auch schlagen können.
 
Ich finde das ger nicht ok,das ihr grade noch vom 2 Weltkrieg über die Polen lästern müsst,hat euch wohl Spaß gemacht,als viele Juden und Ausländer getötet wurden und auf grausamste weise gefoltert wurden.
Ne lasst mal,wieso hab ich nur diesen Theard geöffnet?
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Link Fires hat folgendes geschrieben:

Ich finde das ger nicht ok,das ihr grade noch vom 2 Weltkrieg über die Polen lästern müsst,hat euch wohl Spaß gemacht,als viele Juden und Ausländer getötet wurden und auf grausamste weise gefoltert wurden.

Ne lasst mal,wieso hab ich nur diesen Theard geöffnet?

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Reg dich ab, schon klar das das eine schlimme Zeit war und ich denke das weiß hier jeder...


Also ich hab dann später auch umgeschaltet, weil es eben genau so hektisch zuging. Aber gefreut hab ich mich trotzdem für die deutsche Handballmannschaft :)
 
Ich bin kein schelchter Verlierer,doch wenn man mit so einer schei...MIst ankommt sollte man sich eher schämen,als noch zu grinsen!
Einfach nur ekelhaft :kotz:
 
Link Fires hat folgendes geschrieben:

Ich bin kein schelchter Verlierer,doch wenn man mit so einer schei...MIst ankommt sollte man sich eher schämen,als noch zu grinsen!

Einfach nur ekelhaft :kotz:


Der Comment hat doch gar nix über Judenvernichtung etc. gesagt. Ging um den Angriff auf Polen und wenn du solche Art von Humor nicht leiden/verstehen kannst schreib lieber gar nix.
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:
Der Comment hat doch gar nix über Judenvernichtung etc. gesagt. Ging um den Angriff auf Polen und wenn du solche Art von Humor nicht leiden/verstehen kannst schreib lieber gar nix.

Genau... bevor du eine andere Meinung hast, hab lieber garkeine Meinung oder äußere sie einfach nicht. :nut:
 
ich hab die letzten paar Minuten nicht gesehen,wie viel hat Deutschland gegen Polen jetzt gewonnen. :)
 
"Spannend" ist gut, gute 10 Minuten vor dem Ende kam Polen bis auf einen Treffer heran, aber danach begann die Demontage hehe.

Naja sind wir jetzt immerhin Handballweltmeister auch wenn's mich letztes Jahr im Sommer mehr gefreut hätte.

Aber man kann halt nicht alles haben.
 
dauz noch Exportweltmeister und Weltmeister in meckern
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Genau... bevor du eine andere Meinung hast, hab lieber garkeine Meinung oder äußere sie einfach nicht. :nut:

Das hab ich nicht gesagt, aber man muss sich ja wegen einem Scherz nicht so aufregen. Außerdem, ThoRsten als ob du nicht wusstest was ich meine :nut:
 
Zurück