Polen gegen Deutschland

Link Fires

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Grade hat Polen gegen Deutschland verloren.... :((
Ich versteh gar nicht wieso?
Das kann wirklich ein ankotzen :kotz: :meckern: :((
 
Wieso? Weil Deutschland mehr Punkte hatte. :bigsmile:
Kotzen? Najo, so traurig bin ich nicht, dass wir Weltmeister wurden. 8)
 
@ Link:

Mach dir nichts draus, es ist keine Schande gegen Deutschland zu verlieren. :bigsmile:
 
Es gewinnen halt immer die besten einer Weltmeisterschaft.
Wie schon bei der Fußball Weltmeisterschaft :bigsmile: (...gleich kommen die Kommentare :bigsmile: )
 
Oooh wie ist das schön,
sowas hat man lage nicht gesehn,
so schÖÖÖn so schÖÖÖÖÖÖN!
 
@Link Fires: Bit du Pole oder warst du nur gegen Deutschland.

Habe nur die erste Halbzeit gesehen, habe dann ausgeschaltet weil es mir zu langweilig wurde, da es gegen Frankreich ein richtiger Thriller war.
 
Wir haben wie im 2. Weltkrieg Polen überrannt :D
 
[code
Geht dich doch 'n Scheiss an!? ]

War ja nur ne Frage.:)
Aber anscheinend kannst du nich mit Niederlagen umgehen.[/code]
 
Pander hat folgendes geschrieben:
War ja nur ne Frage.:)

Aber anscheinend kannst du nich mit Niederlagen umgehen.

So So... mit welchen Niederlagen soll ich denn noch umgehen? Haching, Fürth, Jena, ja sogar Frankreich haben heute verloren. Ganz schwierig für mich mit all diesen Niederlagen umzugehen. :crazy:
 
So So... mit welchen Niederlagen soll ich denn noch umgehen? Haching, Fürth, Jena, ja sogar Frankreich haben heute verloren. Ganz schwierig für mich mit all diesen Niederlagen umzugehen.

Und wieso regt dich, dann meine Frage auf?
[/url][/code]
 
Pander hat folgendes geschrieben:
Und wieso regt dich, dann meine Frage auf?

Diese dummen Fragen immer mit "Du darfst garnicht gegen Deutschland sein, wenn du Deutscher bist!" gehen mir auf die Nüsse und deine Frage lief ja schon darauf hin hinaus, dass man ja eigentlich nur als Pole für Polen sein könnte - jeder Spanier wäre ja für uns gewesen.

Lass ihn doch für Polen, Uruguay, Usbekistan oder sonst was sein und gut.
 
Diese dummen Fragen immer mit "Du darfst garnicht gegen Deutschland sein, wenn du Deutscher bist!" gehen mir auf die Nüsse und deine Frage lief ja schon darauf hin hinaus, dass man ja eigentlich nur als Pole für Polen sein könnte - jeder Spanier wäre ja für uns gewesen.

Lass ihn doch für Polen, Uruguay, Usbekistan oder sonst was sein und gut
Das habe ich auch nicht gemeint. Ich war bei der Fussball WM auch nicht für Deutschland.
 
ich halte es für selbstverständlich das man als deutscher für sein land ist. denn deutschland :mosh:
 
Eigentlich ist Handball ja fast spannender als Fußball. Hab ich jetzt irgendwie so gemerkt.:bigsmile: Da passiert ständig was. Es geht immer hin und her. Ich habe diesen Sport zu Unrecht etwas ignoriert.

Und ja, ich freue mich natürlich über den deutlichen Sieg der Deutschen, vor allem nachdem die polnische Presse wieder so herrlich gegen (uns) Deutschland bzw. das Nationalteam gebasht hat.
 
Zurück