• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon X und Y: PETA kritisiert Pokémon-Serie und veröffentlicht Flash-Spiel wegen Kooperation mit McDonalds

Einen Verein, der jährlich tausende von gesunden Tieren tötet, kann man nicht als Tierschutzverein bezeichnen.

Ach Wenn ich schon Peta lese dann kann ich die nachfolgende Meldung nicht mehr ernst nehmen

Morgen ist es soweit und keine Tierschutzorganisation dieser Welt kann mir das verderben!
Hoffentlich werden nicht einige Eltern von solch einer Hetze abgeschreckt, da ich finde dass Pokemon AUCH für ein Kinder ein großartiges Spiel ist.

@Mr Trigger: Du meinst wohl heute.

@Topic: Es ist einfach immer wieder lächerlich. Gibt es irgendwo eine Liste, gegen welche Spiele die noch geklagt haben?

Durch solche wirklich dämlichen Dinge, machen sich solche Organisationen unbeliebt bzw unglaubwürdig. Dumm!

PETA hat einige sehr gute Dinge, Aktionen und Einstellungen im Repertoire. Aber mit solchen Aktionen machen sie sich echt lächerlich. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln... "Was währe, wenn es die Pokemon wirklich gäbe und sie unseren Planeten besuchen würden"... I lol'd hard!!!

Zurück