• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon: Tierschutzorganisation PETA hält den Titel für Tierquälerei

Wer ist Super Maria? ne Domina im Latex-Outfit? :D

Dass die PETA einen an der Waffel hat braucht man ja nicht weiter zu erwähnen, oder? ;)

Ich bin da voll auf der Seite von Peta. Wer hat schließlich nicht schonmal nach dem spielen eines Pokemon Spiels seinen Hamster an die Wand geworfen und gerufen "Los Pikachu..." ? ^^

Peta ist eine gute Organisation aber das geht wirklich zu weit die nehmen sich fast nur Titel aus Japan hab ich das gefühl. Die sollten mal anfangen schlime Titel vorknöfpfen das ist doch voll der BS.

Ich sag nur Starter-Pokémon.

Und nein, PETA sind keine gute Organisation. Die sind ein Haufen dreckiger Faschistenschweine und gehören auch so behandelt. Da gibt es andere Öko-Aktivisten, die viel eher Vertrauen wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann es PETA verübeln?
Man sperrt freilaufende Tiere in winzig kleine Pokebälle ein nur damit diese später für einen um Geld kämpfen. Und das wird den Kinder schon von klein auf beigebracht, wer weiß wie hoch die Dunkelziffer wirklich ist wo die Kinder ihre Haustiere im Hintergarten zum Kämpfen zwingen. =/
Begreift eigentlich niemand bei PETA, wie peinlich sie sich präsentieren? Bisher konnte ich auf jede Aktion oder Werbung ihrerseits nur mit einem Facepalm reagieren.

BTW: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5363417_700b_v1.jpg

Die PETA gehört unter den Tierschutzorganisationen noch zu den angenehmen Bewegungen die ihre Botschaften mit Satire an das Volk bringen.
Wer diese Satire zu persönlich nimmt und sich angegriffen fühlt der kann sich gleich bei den zurückgeblieben Steinewerfern anstellen.

Beleidigungen und Ärgernis sollte man dann doch lieber den militanten Tierschutzorganisationen widmen die nicht einmal vor Anschlägen oder Mord zurückschrecken um Tiere zu befreien. z.B. Animal Liberation Front – Wikipedia
http://www.welt.de/vermischtes/article2543155/Militante-Tierschuetzer-in-England-vor-Gericht.html
Dagegen ist die PETA ja noch herzallerliebst

Zuletzt bearbeitet:
Kann Nintendo den Verein eigentlich nicht einfach verklagen, bis er bankrott ist? Immerhin ist das ja nicht der erste Fall und rechtlich mehr als fragwürdig.

Ich find die Pelzaktionen mit div. Promis durchaus gut. Allerdings überschreitet PETA mit vielen Aktionen die Grenzen der Legalität (Widerrechtliches Betreten/Sachbeschädigung/Körperverletzung) und mit solchen Argumentationen wie bei Mario und Pokemon macht man sich einfach nur lächerlich. Erinnert sich noch wer an das Theater wegen Ratten die man töten konnte ich glaub im Duke

Die PETA gehört unter den Tierschutzorganisationen noch zu den angenehmen Bewegungen die ihre Botschaften mit Satire an das Volk bringen.
Wer diese Satire zu persönlich nimmt und sich angegriffen fühlt der kann sich gleich bei den zurückgeblieben Steinewerfern anstellen.

Ich nehme sie nicht persönlich, aber erst recht nicht ernst. Ich halte sie für lächerlich und nebenbei ziemlich nervig. Was wollen sie denn bitte mit solchen Aktionen wie dem Pokemon-Flashgame erreichen?

Wie lächerlich :D

"Tiere benutzen und quälen darf. " Wie Tiere? Das sind doch POKEMON!!! ;D

Zurück