• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Switch: Enthüllung möglicherweise noch vor Mai geplant (Gerücht)

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Switch: Enthüllung möglicherweise noch vor Mai geplant (Gerücht) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Switch: Enthüllung möglicherweise noch vor Mai geplant (Gerücht)

Das Spiel wird alles wegballern, wenn es erscheint. Ein Spiel worauf ich persönlich ewig gewartet habe!!!

Wenn man sich die VZK von Pokemon auf den Handhelds anschaut (auch den kürzlichen Erfolg auf den Smartphones), über die vielen Jahre und das in Kombination allgemein mit dem Erfolg der Switch, dass ist doch total vielversprechend. Nintendo wird damit ein starkes Gegengewicht gegen RDR oder CoD haben, da bin ich von überzeugt. :)

Pokemon denke ich ist wahrscheinlich sogar die stärkste Marke, die Nintendo hat.

Vor allem auch ist Nintendo der Grund, wieso man eine Nintendo Konsole kauft, die standen noch nie hinter irgendeinem anderen auf ihren Plattformen. Die müssen nicht ein Spiel verschieben, weil ein anderes kommt... eher müssen die anderen ein Spiel verschieben! :D

Zurück