• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Rumble U: Wird das erste Wii U-Spiel mit NFC-Feature werden

Mal sehen ob der Titel in Japan die Verkaufszahlen wieder ankurbeln kann.

Hab mit POKEMON nicht viel am Hut gehabt(ausser in der Schule die Verprügelt...bei denen es anders war :P (was soll ich sagen...Kinder sind SCHWEINE(und das schliesst alles bis zum 18ten Lebensjahr ein ;) )

Aber gut mittlerweile würde ich mich ja über ein RICHTIGES Pokemon in HD freuen...nicht so ein PokeArena SCHEISS wie das hier -_-

Also ein schickes echtes Pokemon in HD wäre doch wirklich mal eine tolle Sache! Auf den Handhelds verkaufen sich die Dinger trotz geringer Änderungen dich jedes Mal wie geschnitten Brot. Warum nicht mal auf einer großen Konsole? Habe ich nie so ganz verstanden.

Ich auch nicht...das würde mir den Kauf der WiiU absolut versüssen.
Mit der Power der jetzigen GEN...könnte man ein richtig "knuffiges" ^^ POKEMON Spiel zaubern :D
Auch der TabletController wäre super geeignet(PokemonVerwaltung o HASSbriefe von PETA löschen...weiss der Geier ;) )

Ein Rollenspiel-Ableger auf der Wii U würde mich wirklich unheimlich freuen.

Also ein schickes echtes Pokemon in HD wäre doch wirklich mal eine tolle Sache! Auf den Handhelds verkaufen sich die Dinger trotz geringer Änderungen dich jedes Mal wie geschnitten Brot. Warum nicht mal auf einer großen Konsole? Habe ich nie so ganz verstanden.

Gab es schon auf dem Cube.

Hat sich nicht so gut verkauft.

Der dunkle Sturm meinte ich.

Hab ich aber nie gespielt.

Pokemon hat mich wirklich damals nur mit Rot und Blau begeistert.
Ich hab dann noch ein paar Anläufe genommen, mit Gold, Saphir und Blattgrün aber der Funke konnte nicht mehr überspringen.

Vor allem fehlte mir immer der Charme der ersten Pokemon.

Die ersten beiden Generationen waren super.

Und nein Silverhawk, sowas wie die Editionen gab es auf dem Gamecube nicht. Pokemon Collosseum und XD kann man nicht ansatzweise mit den mobilen Spielen vergleichen.

Ein richtiges Pokemon-RPG, was nicht an 3-Jährige gerichtet ist, wäre schon mal was Tolles.

ist genauso lustig wie die alte auf skwyx O_o aber ich mag pokemon :/ möchte ein gescheides auf der wii u...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das koennte die erste richtig Killer Spiel fuer die WiiU sein kann mir vorstellen das das ein Kids Hit wird.

Zurück