Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für November 2014 angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für November 2014 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für November 2014 angekündigt
 
Geil.

Wobei ich die Sache nicht ganz verstehe, dass es ein brandneues Abenteuer sein soll und doch ein Remake.

Eigentlich habe ich mir erhofft, dass es wirklich "nur" Neuauflagen werden, da ich die Advance-Teile nie gespielt habe, weil ich nur einen Gameboy Color hatte.
 
Auch für den alten DS?
Dann wird vermutlich die gleiche Engine genommen, die bei Black/White 2 eingesetzt wurde...schade.
 
@Mr Trigger: Wie kommst du jetzt darauf? Es steht doch, dass es exklusiv ist, also wird es nicht für den normalen DS kommen. Oder steht auf der offiziellen Website, dass es auch für den normalen DS kommt?
 
Zurück