Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Rückblick: Das hat uns am Original am besten gefallen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Rückblick: Das hat uns am Original am besten gefallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Rückblick: Das hat uns am Original am besten gefallen
 
Die "5 coolsten Pokemon" von Rubin/ Saphir aufzuführen, war wohl mehr als unnötig. Objektiv kann so etwas nicht beurteilt werden und schon gar nicht, wenn einer von mehreren Millionen Pokemonspielern seine Top 5 nennt.
 
Damn da kommt das Verlangen in mir auf diesen überflüssigen Handheld doch zu holen...Wegen Pokemon :D
 
Geht mir genauso ;D

Allerdings macht das wieder (zumindest mich) extrem süchtig. Sowas sollte man sich gut überlegen.
 
Zurück