Pokémon: Neues Spiel für die Wii U angedeutet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Neues Spiel für die Wii U angedeutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon: Neues Spiel für die Wii U angedeutet?
 
Dann muss ich aber noch Mario mit rein bringen, sonst verkauft es sich ja nicht ^^
 
Darum gings mir nicht, sondern dass Nintendo am liebsten überall Mario dazu wirft.

Mario + Pokemon = Verkaufszahlen, die die komplette Call of Duty-Marke übersteigen ;D
 
Ich würde sogar fast behaupten dass Pokemon die "Mariozugabe" gar nicht braucht wenn man sich mal die Zahlen der Pokemon Games für NDS und Co anschaut...das ist für Big N auch ne kleine Gelddruckmaschine, wie man so schön sagt
 
Ist Pokemon nicht auch die meistverkaufte Spielereihe?

Meine vorherigen Kommentare waren leicht ironisch/ sarkastisch, da man immer häufiger Mario in mariofremden Spielen sieht. Mario als Pokemontrainer wäre doch die Innovation des Jahres.
 
Hab ich schon so verstanden keine Sorge, ich wollte nur die Diskussion bzw das Topic in eine seriösere Richtung lenken (entgegen meiner sonstigen Angewohnheit) :)
 
Ach soooo ^^ Na ja, in meinem Alter muss man sich noch jung halten und ab und zu den Ernst unter den Teppich kehren.
 
Zurück