• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon: Neue Screens zu Diamond & Pearl

also ich teile (ausnamsweise) mal darkwings meinung fand rot und blau hatten was für mich war alles danach schon uninteressant aber wems gefällt.......

mfg Macros Black

oweiiii....die sehen ja fast alle aus wie die alten viecher...hatte die gelbe edition und fand die cool...doch inzwischen nerven die doch damit langsam....

Oh man...da bin ich ja mal Hacis Meinung :D

Aber wie Darkwing schon schrieb:

Di nächste Generation wächst heran.
Für die ist dieses Pokemon, das erste Pokemon.

Ich hatte die rote Edition und fand sie genial.
Dann hatte ich Silber und war schon nicht mehr so begeistert.

Saphir habe ich mir tatsächlich auch noch gekauft, weil ich dachte hier wurde viel Neues reingepackt, war aber nicht so.

Und tatsächlich bekam ich spontan auch noch (gegen meinen Willen ;)) die Blattgründe Edition geschenkt
War auch nicht besser.

Was ich schade finde, ist das keine Fortsetzung zu Pokemon Snap mehr erschienen ist... :(

@ silverhawk....ja einen snap will ich auch...das war so simpel aber doch so genial....könnte es mir gut für den wii vorstellen!!

ich kaufs... auch wenn man mich dafür ächten wird... XD vielleicht auch gleich die japanische Version... wer weiß, der text ist ja eh nicht so spannend.

Hab mir damals wegen Pokemon meinen Gameboy Color gekauft *hust* ;)
Hatte die blaue Edition, kam dann irgendwann nimmer weiter, dann isses in der Ecke gelandet :D

also ich bin zwar kein pokemon fan mehr. aber die spiele machen immer noch fun.

hmm Pokemon und Mortal Kombat - Cross Over :D Wär sicher witzig *g*

Ich werds eh mal spielen müßen,da ich Games zu Hause einfach nicht ungezockt lassen kann^^
Das sind die Vor- und Nachteile eines kleineren Bruders^^

@ Darth ja ja kleiner "Bruder" ;) na egal ich hab mich noch nie für Pokemon und Co begeistern können aber gut, desto mehr Pokemongamer desto mehr RPG-Liebhaber der nächsten Generation und desto mehr veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum

Zurück