Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-RPG angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-RPG angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-RPG angekündigt
 
Wow, das gefällt mir sehr gut! :)

Ein simples Remake von Diamant/Perl fände ich unnötig, aber dieses Game hat ja eine neue Story. Day1 Kauf <3
 
Das einzig gute an Arceus ist, dass es 2022 erscheint. Mit dem Trailer hat sich Nintendo keinen Gefallen getan. Technisch mies. Spielerisch mal schauen.

Das mit Diamant und Perl ist jetzt nicht so schlimm. Seit Wochen gibt es Gerichte und passt perfekt in Nintendo Remake / Remaster / Port Strategie.
 
die remakes finde ich vom ausshen her nicht toll freu mich da diamant damals das letze gute pkmn game für mich war und auch die region am grösten war aber mag diesen chibilook nicht mehr hätten sie ruhig in swert udn schild still machen können das legende find eich nicht gut der trailer und das video kamen echt rüber wie ein 5 jahre alte online game und geleggt sah es auch so an manschen stellen aus sonsten aber nette idee denk mir aber irgendwie so eine art online zwang wird das haben aber day one kauf bei pkmn werden beiden games bei mir nicht
 
Bis schwert/schild ging das Internet steil wenn Pokemon angekündigt wurde.

Jetzt sind drei Pokémon Neuigkeiten draußen und niemand ist erfreut :D
 
Bis schwert/schild ging das Internet steil wenn Pokemon angekündigt wurde.

Jetzt sind drei Pokémon Neuigkeiten draußen und niemand ist erfreut :D

Ist leider so, einfach nur enttäuschend was man da zusehen bekam. Einzig Pokémon Snap macht eine gute Figur.
 
Träumt weiter das werden die nächsten Spiele sein, die Sony nass machen. :)

Das Präsentationsvideo wurde auf dem offiziellen Kanal bereits von ca. 3,7 Mio. auf YT geguckt und 3% der Bewertungen sind negativ. Das wird ein weiterer Durchmarsch werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träumt weiter das werden die nächsten Spiele sein, die Sony nass machen. :)

Das Präsentationsvideo wurde auf dem offiziellen Kanal bereits von ca. 3,7 Mio. auf YT geguckt und 3% der Bewertungen sind negativ. Das wird ein weiterer Durchmarsch werden.

2 wirklich schlechte Remakes und ein Spiel was so grottenschlecht aussieht, dass sich sogar eingefleischte Fans fremdschämen was Game Freak da veranstaltet. Bei aller Liebe zu Nintendo. Das ist nun wirklich maßlos übertrieben
 
2 wirklich schlechte Remakes und ein Spiel was so grottenschlecht aussieht, dass sich sogar eingefleischte Fans fremdschämen was Game Freak da veranstaltet. Bei aller Liebe zu Nintendo. Das ist nun wirklich maßlos übertrieben

Wer bereit ist 60 € für die HD Version von Skyward Sword zu zahlen, wird auch die Pokémon Spiele kaufen.
 
2 wirklich schlechte Remakes und ein Spiel was so grottenschlecht aussieht, dass sich sogar eingefleischte Fans fremdschämen was Game Freak da veranstaltet. Bei aller Liebe zu Nintendo. Das ist nun wirklich maßlos übertrieben

Das ist ja offensichtlich nicht so oder wie erklärst du dir die positive Resonanz?

https://www.youtube.com/user/pokemon/videos - offizieller PK Kanal

Es ist ja ok das du das scheiße findest, alles andere würde mich auch wirklich wundern! ;) Aber Nintendo oder Game Freak und die Fans dürfte sich da jetzt erst alle wieder freuen.
 
Das ist ja offensichtlich nicht so oder wie erklärst du dir die positive Resonanz?

https://www.youtube.com/user/pokemon/videos - offizieller PK Kanal

Es ist ja ok das du das scheiße findest, alles andere würde mich auch wirklich wundern! ;) Aber Nintendo oder Game Freak und die Fans dürfte sich da jetzt erst alle wieder freuen.

Logisch sind auf dem offiziellen PK Kanal alle Happy. Wenn die Fans da nicht mehr glücklich sind dann macht man so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. :)
Alle Fans freuen sich jedoch doch nicht. Man findet im weiten des Internets genug negative Stimmen (wenn man Sie den finden will).

Spass machen werden die Spiele dann aber trotzdem, ist halt Pokémon. So einen Status muss man erst einmal erreichen. Auch wenn das ganze Gerüst um das Spielprinzip herum in den neuen Ablegern enttäuschend ist. Game Freak hat da einfach ein riesen Glück. Die Firma wäre wohl kaum fähig ein ordentliches AAA zu produzieren. Würde nicht Pokémon darauf stehen würden ihre Spiele schnell in der Versenkung verschwinden. Little Town Hero ist da das beste Beispiel.
 
Es ist unrealistisch alle Fans abzuholen, aber wenn die Videos da fast alle mehr als 90% positiv aufgenommen werden, dann sehe ich da kein Problem.

Die Fähigkeit AAA zu entwickeln hätten sie bestimmt, weil sie das nötige Geld bereits verdient haben, die Notwendigkeit fehlt halt.
 
Es wird alleine ein Erfolg weil es Pokemon ist. Ist bei Mario etc auch so. Hübsch finde ich es persönlich jetzt auch nicht.
 
Das ist ja offensichtlich nicht so oder wie erklärst du dir die positive Resonanz?

https://www.youtube.com/user/pokemon/videos - offizieller PK Kanal

Es ist ja ok das du das scheiße findest, alles andere würde mich auch wirklich wundern! ;) Aber Nintendo oder Game Freak und die Fans dürfte sich da jetzt erst alle wieder freuen.

Was würde dich denn wundern? Ich war und bin Nintendo Fan, hab ne Switch zuhause und Pokémon Schild. Habe bisher jede Edition gezockt. Wenn du mir jetzt noch erzählen willst dass Schild und Schwert die Übergames sind dann kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Gamefreak ruht sich seit Jahren schon aus und hat nichts ordentliches mehr zustande gebracht. Dass sieht man in Foren etc. genau so
 
Was würde dich denn wundern? Ich war und bin Nintendo Fan, hab ne Switch zuhause und Pokémon Schild. Habe bisher jede Edition gezockt. Wenn du mir jetzt noch erzählen willst dass Schild und Schwert die Übergames sind dann kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Gamefreak ruht sich seit Jahren schon aus und hat nichts ordentliches mehr zustande gebracht. Dass sieht man in Foren etc. genau so

Mich würde es wundert, wenn du über ein Nintendo/Microsoft Ding nicht herziehen würdest! ;)

Ich sag ja nur all deiner Kritik zum trotz, Game Freak holt doch seine Fans ab, wenn man sich die jetzt positive Resonanz anschaut und die VKZ von PK Schwert/Schild, das ist ja in CoD Regionen. Da sind wir dann auch bei der allgemeinen Kritik in Foren... ich will keinen seine Kritik am ganzen absprechen, nur darauf hinweisen, dass die Mehrheit hinter diesen Spielen steht! ;)

Ansonsten ist es ja so, das man nun ein neuartiges Pokemon Spiel angekündigt hat, ein Remake und ein Nachfolger eines N64 Spiels. Das ist ja jetzt alles gut, für die Fans. Man muss ja auch nicht alle kaufen.

Ich mag Pokemon Schwert, würde es aber auch nicht als Überspiel bezeichnen, auch teile ich die Meinung das sich Game Freak grafisch mehr Mühe geben sollte. Wenn man sich z.B. anschaut, wie schön Zelda Links Awakening aussieht, das wäre gerade beim Remake ja auch so drin gewesen. :)
 
Gerade mal den User Score angeschaut, Pokemon Schwert und Schild kommen jeweils auf 46% :eek2:
 
Wen interessieren die User Score Vergleiche seit Last of US 2 noch. Die heranzuziehen ist kein Kriterium, bzw. war es noch nie..
 
Wen interessieren die User Score Vergleiche seit Last of US 2 noch. Die heranzuziehen ist kein Kriterium, bzw. war es noch nie..

The Last of Us 2 hat mehr positive als negative Bewertungen.
Pokemon hat dagegen doppelt so viele negative wie positive Bewertungen.
 
Zurück