• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Heart Gold/Soul Silver: Debüttrailer der neuen, alten Editionen

Wird bestimmt gut xD.

Ich frag mich grad, ob die Grafik auch auf der Wii möglich ist, denn ich bin leicht skeptisch I-;.

Wieder mal ein Topspiel für den NDS in Startlöchern; und für Grafikfetichisten oder wie man diese Idioten nennt, es wird 3d-Sequenzen geben. 8)

Wie lange geht das eigentlich noch mit diesem Pokemon-Kram ? Die müßten doch bald sämtliche Farben durchhaben.....oder doch nicht ? Die neuen Editionen stehen schon in den Startlöchern:

Zitroneneis- Weiß
Eichhörnchen-Braun
Mickymaushandschuh-Gelb
Achtmonatealtercamembert-Grün

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Flut an Pokemon-Spielen offensichtlioh auch nicht.

Warum? Warum nur ein Remake? Können die nicht wieder ein ganz neues Pokemonspiel entwickeln, mit einer neuen Region, neuen 100 Pokemon, neuen Aufgaben etc. Das Spielprinzip wird nie aussterben, dafür bringt es einfach zu viel Spaß!(auch wenn die Spiele immer viel zu einfach waren -.- )

Ich freue mich trotzdem auf das Game und hoffe, dass sie das Spiel um einige entscheidene Features erweitert haben.

@Popolocros
Das Remake kommt jetzt da genau wenn es in japan erscheint Silber/Gold 10 Jahre alt werden also is das ganze so ne art jubiläum.

@Holodoc
das is doch klar warum sollte man eine so erfolgreiche serie einstellen da könnte nintendo auch gleich ihr ganzes geld verbrennen!!!

Zurück