• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Grau: Wird es am Sonntag angekündigt?

Bitte eine neue Generation oder eine 3D Version (und wenn auch nur die Kämpfe(das wäre bei Pokemon schon eine Revolution)) und mal mehr als eine Welt, wie wäre es mal mit Kanto, Hoen usw. auf einer Catridge?

Für die neuen Spiele ist sowas ja egal dann, aber wenn man eh wieder nur eine aufgebesserte Version bekommt warum dann nicht gleich mal den Fans was gutes tun?

Ich würde auch mal bevorzugen wenn es mehr als 8 Arenen gäbe und man entscheiden kann welche wege man gehen mag oder ob man gar alle Orden sich dann holt (ich sag Gary Eich hatte in der Sendung damals mehr als 8 Orden(in der Kanto Region, wer erinnert sich noch?) :D)

Jaarrppp, das ist so das Grundlegende was ich mir wohl wünsche für eine neue Version, mit Adventure Parts (selber Springen und ausweichen) brauch ich garnicht anzufangen oder gar Action Parts (Verfolgungsjagten wie in shootern nur hier halt auf Pokemon und anstatt MGs halt Donnerblitz etc.)

Wie ich das schon wieder hasse, ein Kommentar verfasst zu haben, ohne angemeldet gewesen zu sein.

@Bleifresser: Das sehe ich genauso. Würde mich persönlich darüber freuen, die Pokemonländer so bereisen zu können, wie es in den Tales of-Spielen möglich ist. Und wenn man z. B. "Fliegen" einsetzt, man wirklich zur nächsten Stadt fliegen muss.

@Oynox Slider: So schnell wird das nicht passieren, da Nintendo nicht nur Farben benutzt hat.

Bin gespannt, ob nicht "nur" Remakes von Rubin & Saphir angekündigt werden.

So unglaublich es auch klingen mag: Das werden wir am Sonntag erfahren. ;)

hoffentlich endlich 3d echtzeit grafik in den kämpfen, das rumlaufen kann ja wegen mir wieder pseudo 3d sein, aber in den kämpfen kann ich die seit 12 jahren immer weiter aufgehübschte gameboygrafik nicht mehr sehen

Zurück