• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon Diamond & Pearl: Gelungener Verkaufsstart in Japan

Ich kenn Pokémon nur vom Namen her. Ist das ein Rollenspiel, um was gehts da? Warum ist es so süchtigmachend?
Also das Pokémon auf Wii schaut in den kurzen Videosequenzen schon sehr geil aus...

MFG

Also Pokemon wird auf jeden Fall gekauft ...
Nicht deshalb, weil ich geil auf Pokemons bin, sondern weil es bisher einfach das beste Rollenspiel auf GameBoy war und der Sammelwahn unglaublich süchtig macht. Man will einfach jedes Pokemon besitzen ^^.

Das beste Rollenspiel auf dem Gameboy war ja mal Mystic Quest. Danach kommt dann Zelda und dann vielleicht Pokemon.
Ich besaß Pokemon Blue und seit dem keinen einzigen Teil mehr, aber vielleicht schau ich mal obs sich auf dem DS lohnt

also pokemon habe ich vor jahren mal begeistert gezockt und kann mich heutzutage dafür aber nicht mehr erwärmen, da es immer nur ein paar verschiedene viecher sind, der rest bleibt immer gleich... nee, nee du. die ds version wird sicherlich auch nicht anders sein.

pokemon auf dem wii könnte mich vielleicht interessieren, mal sehen.

Ich warte erst mal ein paar Tests in deutschen Magazinen/Internetseiten ab,bevor ich mir es hole.Wenn genug Innovation drinnen ist wirds gekauft!

also pokemon habe ich vor jahren mal begeistert gezockt und kann mich heutzutage dafür aber nicht mehr erwärmen, da es immer nur ein paar verschiedene viecher sind, der rest bleibt immer gleich... nee, nee du. die ds version wird sicherlich auch nicht anders sein.

---------------

das schaffen aber nur die wenigsten spiele, dass sie so oft durchgespielt werden ;) nichtmal final fantasy (bis 8 :P) hab ich so oft durchgespielt ...

storm009 hat folgendes geschrieben:

das schaffen aber nur die wenigsten spiele, dass sie so oft durchgespielt werden ;) nichtmal final fantasy (bis 8 :P) hab ich so oft durchgespielt ...

---

nun, ich habe wirklich hunderte stunden dran gesessen und gesammelt und meine lieblingspokemon aufs äußerste trainiert und dann erfahre ich das in den gba-versionen neue viecher sind und sich die alten nicht übertragen lassen, da war meine motivation dahin.

Zurück