• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Black & White: Neue Ingame-Bilder & Charakter Artworks

Die Pokemon sehen aus als ob sie wirklich das letzte wären, was man aus der Marke rausquetschen kann o.O

aber was soll man sont tun!?;) jede Edition immer mit den gleichen Pokemon zu spielen wäre auch nicht der Kassenschlager.

ich bin mal gespannt, wie diese "neuen" Pokemon so sind, B&W wird gekauft!^^

Ich finde es witzig, dass immer jeder glaubt zu wissen, wie Pokemon auszusehen haben.

Jede Wette wenn man die Poke von dieser und der ersten Generation vertauschen würde, wäre Pokemon genauso erfolgreich geworden, und heute würden dann alle jammern dass alle Poke so aussehen wie Tiere, und die Zeichner keine Ideen mehr haben...

Ich selber bin zwar heute kein Pokemon Fan, finde es aber extrem schade, wie dieses Produkt von den Entwicklern in den Dreck gezogen wird (sorry). Pokemon rot, blau und gelb fand ich klasse, da gab es noch 150 Pokemon und man kannte alle. Schon ab Gold und Silber fing es an mich zu nerven, doch was danach kam war für mich dann ein absolutes Nogo. Schade.

Da geb ich dir recht Swirrt, ich sehe das auch so. Außerdem finde ich die sogar ganz gut, da sah die 3. Generation (meiner Meinung nach) schlechter aus, aber liegt ja sowieso immer im Auge des Betrachters.

Und ich denke nicht, dass es ein Problem mit der Menge der Pokemon gibt. Mich nervt es viel mehr, dass man etliche Pokemon nur durch ein Event oder so ein Rotz bekommt. Damals bei den ersten beiden Generationen konnte man alle bekommen bis auf ein paar Ausgewählte, die man nur in der jeweiligen Edition bekommt und das waren dann auch Pokemon, die man immer wieder fangen kann. Jetzt ist es so, dass man von legendären Pokemon auch nur eins bekommt und wenn mans tauscht, ist es halt weg. Meiner Meinung nach gibts auch in der neuen Generation viel zu viel drum herum, das fängt schon mit den Pflanzen an, die man anbauen kann und gießen kann, in der silbernen/ goldenen Edition hab ich einfach jeden Tag eine Beere bekommen an einem Busch, ohne dass ich aktiv war.

Na ja, mal gucken, was aus Schwarz & Weiß wird, ob es jetzt doch mehr an die orientiert ist, die damals mit Rot/ Blau angefangen haben und keine 10 mehr sind.

Ich muss sagen manch Pokemon sieht wirklich nur zu lächerlich aus, solch empfinden hatte ich nicht bei den Kanto und Johto Versionen, aber ab dann gabs immer wieder Pokemon die i-wie nicht so ins Schema passten (wie ich meiine), aber ist ja auch egal, ändern kann man daran ja sowieso nix und wie bei den anderen Versionen fängt man sie einfach und lässt sie auf dem PC und erledigt hat sichs dann.

Der größte humbug ist ist ja sowieso das man nie alle Pokemon gefangen mehr bekommt früher warens 2 Versionen und da gings noch, wobei hier schon, ich es persönlich doof fand 2 versionen kaufen zu müssen die inhaltlich fast komplett gleich sind nur um alle Pokemon zu bekommen.

Heute hat man da eigentlich garkeine Chance mehr ohne Internet und co. um überhaupt die Pokemon beisammen zu bekommen.

Zurück