• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Black & White 2: Angekündigt & erscheint in Japan im Sommer

Black2&White2? sind sie das Farbspektrum etwa schon komplett durch?

Gibt es jetzt neuerdings Fusionen für Pokemon???
oO einfach zwei Hauptpokemon zusammengeworfen, rest wird sich nicht groß verändern. Keine Frage, die Pokemonspiele sind toll, jedoch kann man so langsam mal drauf hoffen, dass eine Edition rauskommt, die vielleicht mal 3 "Welten" beinhaltet z.B Start in Alabastia (Kanto), über Jotho und dann zu den Hoenn Regionen. Das wäre mal eine Überraschung. Die bei Nintendo sind aber zu faul ihr Levelsystem dementsprächend anzupassen ^^

Pokemon ist für sich ein richtig cooles Spiel was sogar mit über 20 noch Spaß macht.
Leider Entwickeln sich die Spiele nicht weiter, außer die Optik und mehr Pokemon gibt es kaum Verbesserungen.
Und mehr wie eine Welt wäre wirklich mal eine Abwechslung...

Ich hab eigentlich gedacht das ein Spiel für den 3ds Entwickelt wird. Quasi die Pokemon Grau Edtition 3ds.
Finds jetzt irgendwie schade, das spiel für den 3ds zu kaufen und wieder mit 4:3 leben zu müssen.

Normal kommt doch eine Spezialedition..? Haben sie bemerkt, dass mit 2 Spezialeditionen noch mehr Geld machen lässt?

Nintendo ist wie Hollywood.
Verkaufen kleine Dinge/Neuerungen als wäre es ein riesen Blockbuster, nach einem grandiosen ersten Teil und melken dann die Kuh bis sie stirbt.

Der 3DS scheint sic anscheinend genug zu verkaufen, sodass sie wohl doch noch kein Pokemon brauchen.

Ich glaub aber einfach der Laden ist sau faul was 3D Programmierung angeht bzw. würde es zuviel kosten darin zu investieren (so verkauft es sich ja auch wie warmer Semmel)

Ich wünsche es würde mal eine Firma daher kommen und ein Ober Mega Monster Ultra Super Omega Hyper Duper Cooles, Monster Training Game für den Handheld entwickeln, dass Pokemon alt aussehen lässt in jedem belangen, sodass die gezwungen sind eine Innovation der Reihe in Bewegung zu setzen

@pradip: Ohne Pokemon angreifen zu wollen, habe ich das auch gedacht ^^

@Bleifresser: Es ist ja nicht so, dass die Spieler nicht wissen, was sie erwartet. Man kann Pokemon sicherlich hinsichtlich der Präsentation alt aussehen lassen, aber das Spielprinzip ist nun mal super.

@Chefkoch D: Nintendo deckt einfach nur damit beide Systeme ab. Für DSi und 3DS sollen besondere Features enthalten sein.

Es ist schon lächerlich Nintendo die Schuld zu geben XD Kann es sein ihr habt alle keine Ahnung wer Pokemon eigentlich entwickelt ???
Hallo Pokemon ?? GAMEFREAK ?? sagt euch das was ? -.-
schon echt schwach :/
(und ja GAME FREAK gehört zumTeil an Nintendo aaaaber nur zum Teil und das sind weniger als 50%)

@BernSchleier

Und wer hat bitteschön mehr Einfluss auf Entwicklung und Verkaufsart?
Das kleine Entwicklerstudio GAMEFREAK oder der Riesenkonzern Nintendo? Hmmmm kann mich nicht dran errinern, dass sich die Kleinen gegen die Monopolmächte durchsetzen konnten :D

Ich hatte mit Kackbraun und Uringelb gerechnet.

Schlecht sind die Pokemon-Spiele ja nicht. Nur etwas innovationslos. Aber andersherum gefragt: welche Serie bietet heute noch wirklich Innovationen? Besonders, wenn es sich ja auch ohne blendend verkauft.

@gutsmiedl
also meinst du nintendo wollte dass GAMEFREAK einen pokemonableger auf android rausbringt ??
ich denke eher nicht ;)

Zurück