• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PoffelZockt Youtube Reviews und Mehr

Erstmal herzlich willkommen hier auf GameZone. Du bist also ein "Let's Play"-Autor? Interessant, mal einen persönlich kennenzulernen :)

Wir können uns also Spiele wünschen, die Du Dir dann vornimmst? Welch Plattform denn, nur PC? 8)

Eig bestehen wir aus 2 Leuten und sind für alles offen

Also wir nehmen uns gerne Games vor und werden versuchen
den Wünschen gerecht zu werden ^^

Vielen dank schonma für eure Vorschläge ;)

Ich würde mir ganz viele SNES-RPG-Klassiker wünschen, aber dazu werdet ihr beiden wohl nicht kommen :/

Dennoch auch von mir ein herzliches Aloha und viel Spaß hier in der Freakothek :D

Also an sich haben wir schon en paar SNES-Games
Müssen halt guggn ob das mit den Aufnahmen so klappen sollte...

Hauptsächlich machen wir aber "stinknormale" alte/neue Pc-Games

@MagZero: Retro-Longplays findest du bei der Truppe um Cubex55, die machen das schon seit Jahren.

@hjrgen: Spezialisiert euch doch auf etwas obskurere Titel, evtl. auch ältere, wie z.B. "Bad Mojo". Solcherlei Longplays (v.A. mit Kommentar) gibt es noch sehr wenige im Web.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

@MagZero: Retro-Longplays findest du bei der Truppe um Cubex55, die machen das schon seit Jahren.

@hjrgen: Spezialisiert euch doch auf etwas obskurere Titel, evtl. auch ältere, wie z.B. "Bad Mojo". Solcherlei Longplays (v.A. mit Kommentar) gibt es noch sehr wenige im Web.

Muss Kassettenlaufwerk zustimmen, LP gibt es mittlerweile sehr viele, sehr gute Akteure, aber Nischen-Perlen kommen immer gut an. Ich sehe mir z.B. ab und an gerne LPs für alte DOS-RPGs wie Serpent Isle oder die alten DSAs an 8)

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Heilige Peperoni, wieso erfahr ich das erst JETZT? Supergeil! Habe grade in ein paar LPs reingeschnuppert (und dabei von der Existenz eines Rockos modernes Leben-Spiel erfahren) und bin begeistert.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Welch Plattform denn, nur PC? 8)

Klar, was denn sonst?!

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:

Wenigstens einer noch hier, der dem Rechenknecht die Fahne hochhält :)

Nope .. wir sind zu zweit bzw. zu dritt! :mosh:
Männe und ich bevorzugen (inzwischen) den PC ;)

Und damit welcome on Board :) @ hjrgen

@Charlu Richtig so :) Wäre doch zu schade, wenn die Homecomputersparte ausstirbt - kommt einfach zu viel gutes an Innovation & Mods vom PC.

@Kassettenlaiúfwerk Danke auch für Deine Links, sehr spassig :)

Zurück