• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PLAYVANILLA

Das ist ja voll lol:bigsmile:. Wen würde denn bitteschön interessieren welche Konsole irgendso ein Promigirl hat? Was sind denn das für "tolle Zockerinnen" die die Berichte schreiben? Bestimmt irgendsolche hirnlosen "Girly's" die nach einem zeitvertreib suchen, und der Männerwelt beweisen wollen wie "schlau" sie sind. :bigsmile: So ist es sicher... :crazy: Und ich hatte vorgehabt da mal reinzuschauen:kotz:

Was habt ihr bloß gegen playvanilla???

... die Zeitschrift ist doch voll hipp, trendy und stylish!

... die Tests sind sowas von informativ und das Geschreibsel so richtig ansprechend

:bigsmile:

UND:
Einfach superduperoberaffengeile Promiweibchen sind genaue die richtigen Werbeträger(innen) für ein Frauengamesmagazin ... nach dem Motto: Frauen werben für Frauen ... bei uns gilt anscheinend "sex sells" nicht, denn ansonsten hätte man ja ein paar knackige Kerlchen ins Heftchen reingestellt :devil: ... tja, mich hätte die Zeitschrift dann schon eher angesprochen (und vielleicht auch JannLee :D ;))

politicus hat folgendes geschrieben:

...bei uns gilt anscheinend "sex sells" nicht, denn ansonsten hätte man ja ein paar knackige Kerlchen ins Heftchen reingestellt ... tja, mich hätte die Zeitschrift dann schon eher angesprochen (und vielleicht auch JannLee )

Aber das ist doch eine Frauenzeitschrift, wäre doch viel zu unpassent, wenn ein Magazin, das für Frauenpower wirbt, die Seiten Männer mit einer Konsole in der Hand bedruckt. :bigsmile: Schließlich sind diese Promis doch die tollen Gamer(innen), und nicht solche Männer. Das wäre doch unter dem Niveau!;)

@poli
das kannst Du gerne haben mit den knackigen Kerls.

Kauf Dir die "Men's Health", dann wird am Ende irgendwo eine Rubrik mit Games Tests reingepackt, das war es dann. :)

Sache gibts, die gibts gar net, bei der nächsten Ausgabe ist Gleitcreme für den Wii Controller dabei oder ein Dildo in Wii Form :D :D :D. Das ist doch etwas für JannLee :D

partykiller hat folgendes geschrieben:
@poli
das kannst Du gerne haben mit den knackigen Kerls.
Kauf Dir die "Men's Health", dann wird am Ende irgendwo eine Rubrik mit Games Tests reingepackt, das war es dann. :)

Genau! SO stelle ich mir ein Frauengamesmagazin vor! :bigsmile:
Aber ich denke, dass Frauen, die auf so etwas stehen, schon zu den herkömmlichen Zeitschriften (egal ob Games oder Männer) greifen - daher: völlig unnötig sowas ;)

Zurück