• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playtime Show: ... mit dem Dovahkiin und der toten Ratte aus Battlefield 3

Finde das Format ganz gut.. aber Kritik hab ich trotzdem, sorry.

1) Vorspann ist viel zu lange, auch weil er letztendlich nix zeigt oder aussagt. Im Web sind 10 - 12 Sekunden angebracht. Euer Vorspann geht doppelt so lange - ist einfach zu viel.

2) Moderatorin spricht zu schnell. Wenn man aus dem Off spricht, ist es nicht so schlimm, wenn man mal "schnell sabbelt". Aber gerade vor der Kamera kommt es auch auf den Ausdruck an, das hat auch Auswirkung auf die Ausstrahlung (ganz zu schweigen von der Verständlichkeit)

Bitte nächstes mal ein wenig durchatmen, charmant mit der Kamera (und dem Zuschauer) spielen, deutlich artikulieren und betont sprechen. DIe Moderatorin darf sich auch gerne mal bewegen (wenn es der großzügige Ausschnitt denn zulässt) Ansonsten lieber dicker Pulli und dafür mehr Moderations- Action ;) In dieser Folge werden zwei Drittel des Bildschrims einfach mal nicht genutzt.

Aber, aller Anfang ist schwer...

Naja deutlich besser als die zuletzt gezeigten Videos ist es schon. Aber dieses krampfhafte auf lustig Trimmen ist in meinen Augen genau das Gegenteil von lustig. Ein ganz normaler und vernünftiger Rückblick alá High 5 ist doch vollkommen ausreichend.

Hey, es ist besser geworden! Gut gefallen hat mir die Art und Weise der normalen beiträge! Mhaire ist als Moderatorin gereift, natürlich noch mit Luft zur Verbesserung. Nicht so gut gefallen mir NACH WIE VOR: die Gimmicks für "lustige Abwechslung": die Greenbox oder der Cartoon im Bild sind aufwendig und dafür gut umgesetzt, aber bitte, lasst das. Ein lockerer, fröhlicher Stil und ein Augenzwinkern, Seitenhiebe, wie im Rest des Beitrags sind mehr als genug.

Stirn pudern ist eine gute Idee, und wenn schon eine Portion Sex verkauft werden soll, dann bitte mit weniger Ausschnitt und mehr Kontur, das wirkt zumindest seriöser.

Hmm, also bei so einen Ausschnitt darf man sich über teilweise dümmliche Kommentare nicht wundern, dass hätte eigentlich auch den Machern dieses Videos klar sein müssen... und wahrscheinlich war es ihnen das auch bzw. wurde sogar mit gerade dieser Absicht so erstellt, schafft schliesslich auch Aufmerksamkeit.

Zum Video selbst:
Also dieses aufgesetzte "Lustig sein" nervt mich bei allen bisher veröffentlichten Videos, keine Ahnung, scheinbar muss man das heute so machen. Ich persönlich stehe eher auf den dezenten, vielleicht auch spontan entstandenen Witz, aber das werde ich wohl hier eher weniger zu sehen bekommen.

Zurück