PlayStation VR2: Erste Bilder zum PS5-Headset & finales Design der VR-Controller

Naja man bleibt sich treu, hätte auf revolutionäreres gehofft.
 
Bei dem mutigen Design der PS5 habe ich mir in Bezug auf PSVR2 auch irgendwie was ausgefalleneres vorgestellt. Allerdings Kopf bleibt Kopf und wenn man das Teil aufhat ist es eh egal irgendwie. Ich sage mal 400 € confirm.
 
Naja, was soll da jetzt groß "revolutionär" daher kommen - es wäre schon ausreichend gewesen den "kabellosen Standard" den manch andere Sets eh schon bieten einfach nur zu übernehmen - 1 Kabel ist immer noch 1 Kabel zu viel, sorry. Das mit der Abstandsjustierung klingt vor allem für mich als kurzsichtigen und somit Brillen obligatorischen Zocker sehr gut - und auch lüftungstechnisch kann man im Vergleich zum Vorgänger wohl eh nur alles besser machen. Im Sommer steht einem das Wasser schon bis zum Kinn vor man überhaupt angefangen hat zu zocken und alles beschlägt sofort. Ansonsten gefällt mir das Ding nicht so schlecht......
 
Ich dachte es wird kleiner und wäre ohne Kabel und sieht völlig anders aus, als sein Vorgänger.

Ich meine ich finde die VR2 echt hübsch und auch passend zur PS5 vom Design her.

Jetzt bin ich nur noch auf den Preis und Verfügbarkeit gespannt.

Ich würde es begrüßen, würde die VR2 erstmal nur von Sony direkt verkauft werden und dann mit saftiger Anzahlung, ähnlich wie beim Steam Deck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte mir auch eine komplett kabellose Variante gewünscht.

Allerdings würde dann wohl Leistung plus brauchbarer Akku den Preis nach oben pushen.

Designtechnisch finde ich es ganz ok. Gerade die Controller sind doch nice im Gegensatz zu den PS 4 vr move Controllern
 
Bin gespannt, ob die Verfügbarkeit auch so ein Kamp wird. Ansonsten gefällt es mir.
 
Ich hab zwei PS5 Konsolen bekommen. Eine zum Launch und eine zweite vor einigen Wochen. Ich bin gut vorbereitet ?
 
Zurück