PlayStation VR: Wird uns beim Spielen schwindelig? Langzeit-Experiment im Video

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Wird uns beim Spielen schwindelig? Langzeit-Experiment im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Wird uns beim Spielen schwindelig? Langzeit-Experiment im Video
 
Moin, also bei einigen Spielen wird mir nach kurzer Zeit schlecht.Aber sonst bin ich mit der PSVR recht zufrieden !
 
World war toons habe ich fast gekotzt abgesehen davon ging es
 
Dann doch lieber Oculus Rift :D
Das was ich dank euch allen hier immer wieder Lese...kann ich mir die 399 für die schlechte Grafik und Übelkeit sparen :p
Wenn ich schon Kotzen soll...dann sollte die Qualität stimmen und da zahl ich gerne 700 für Rift mit 2 Games :)
 
Die Resonanz ist definitiv positiv und Sony hat es geschafft VR massenmarkttauglich zu machen. Bin mal auf Zahlen gespannt
 
Dann doch lieber Oculus Rift :D
Das was ich dank euch allen hier immer wieder Lese...kann ich mir die 399 für die schlechte Grafik und Übelkeit sparen :p
Wenn ich schon Kotzen soll...dann sollte die Qualität stimmen und da zahl ich gerne 700 für Rift mit 2 Games :)

Nur das das damit nichts zu tun hat. Die Software und dein Hirn sind für Motion Sickness verantwortlich. Nicht die Technik. Die ist auch im vergleich zu Vive und OR beeindruckend.
 
In DriveclubVR gibts einige Strecken da wird mir sogar im Sitzen schwindelig oder wenn man sich auf der Strecke dreht und ganz schnell rückwärts und dann wieder vorwärts fährt. Holla die Waldfee @_@
Und das hat jetzt nix mit der unscharfen grafik zu tun, das ist wirklich nur weil sich der Körper verarscht fühlt

Bin schon auf Eagle Flight gespannt, das könnte diesbzgl. auch witzig werden ;)
 
Zurück