• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: Sony will mehr als nur kurzfristigen Erfolg

So ? Und jedes Game hochkarätiger als das vorige.....außer 2-3 Top titel nix dabei.......insofern konnte man mit Move sogar noch mehr anfangen....weil damit konnte man zumindest viele "normale" Games zocken - was ich hier bezweifeln möchte. Und was "Move" mit "Kinect" und "VR" verbinden wird (allerdings reine Vermutung) ist der "Erfolg" und der "Long Lasting effect" ;)

Nur weil ein paar Spiele einen bekannten Namen haben heißt es nicht das es sich um Top VR Spiele handelt. Ich denke in der Liste werden einige Titel sein die eine beeindruckende Immersion und VR Atmosphäre haben werden. Die besten VR Erfahrungen werden von Indies aus dem nichts kommen.

Und wer weiß wie das Spiel auf uns in VR wirkt. Kann man schlecht anhand eines Trailers erkennen. In der Liste sind zumindest einige Titel die ich im Auge behalte wenn die PSVR auf den Markt kommt
Das Spiel wirkt schon so ziemlich geil!!
Roboterkämpfe und Golf.
Das ist eine Marktlücke.

Hier noch mal eine gute Zusammenfassung da ist selbst ein Knack Clone für Maxi dabei ! das muss ihn doch überzeugen !

https://www.youtube.com/watch?v=EuZdHTKzXa8

Ark
Crytek-Game
GT Sports
...finde ich ganz interessant.

RailGun-Shooter könnten, mit VR, auch wieder populärer werden. Das stelle ich mir auch ganz gut vor in VR :)
Allgemein alle Genres, in denen man sich nicht selbst bewegen muss.

Am geilsten stelle ich mir Horror-Games mit VR vor. Hoffentlich kommen da die passenden Games für raus. :)

Zurück