PlayStation VR: Sony verspricht mehrere Triple-A-Spiele

Ich warte bis vr kabellos funktioniert, so is mir das ganze zu nervig immer anzuschließen wenn ich damit mal zocken will.
 
Kannst du doch am PC mit Vive.
Kannst dir einen Wireless-Adapter für schlappe 350€ holen :D
 
Mehr Power ist halt immer so ne Sache.
In der nächsten Generation beschwert man sich dann, weil die Spiele "nur" wie PS4-Spiele aussehen :D
 
Also im Herbst muss ich stark bleiben, da erscheint Fallout 4 als VR Version.
 
Also im Herbst muss ich stark bleiben, da erscheint Fallout 4 als VR Version.



Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. - Mich schreckt nur das "nochmal spielen" ein wenig ab.
Ich glaube kaum, dass die VR-Version neue Quests oder ähnliches bekommen wird; habe letztens erst einen zweiten "normalen" Durchgang abgebrochen (aufgrund der Anbindung an diese dämichen Werkstätten, das raubt mir wirklich den Spaß) und der Überleben-Modus ist mir ein wenig zu heftig. O-O

Dann leiber ein neues Fallout und dann mit VR-Brille; geil! ;-)

In diesem Sinne: Wenn ich hier so die Kommentare lese, dann gibt es doch ganz gute Software für die Brille. - Weiss garnicht, warum Sony nun so einen Wirbel macht. ;-)
 
Bei mir wird es dann der erste Durchgang in Vr..
 
Na wenn es soweit ist, schreibt mich mal an. Ich glaube das ich meine PSVR verkaufen werde. :) Vielleicht eine Win Win Situation.
 
Na wenn es soweit ist, schreibt mich mal an. Ich glaube das ich meine PSVR verkaufen werde. :) Vielleicht eine Win Win Situation.



Meinst du mich!? - Ich würde da gegebenenfalls Swar den Vortritt lassen.

Ich müsste vorher noch einiges investieren, damit sich ein VR-Erlebnis überhaupt lohnt; ein 4K-TV und eine PS4Pro sind für mich mehr oder weniger Pflicht, bevor ich mir eine Brille anschaffe.
 
Wenn der Preis mal fällt gönne ich mir das auch mal
 
Zurück