• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: Offizielles Unboxing-Video zeigt die Inhalte

Wollt ihr jetzt echt mit Schmadda objektiv über Sony Produkte argumentieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das China zeug zwar nicht schlecht reden, aber recht hat er. Was nützt der 4000€ TV, wenn ein Marken TV für 2000€ besser ist.

Wollt ihr jetzt echt mit Schmadda objektiv über Sony Produkte argumentieren :D

Teilweise hat er doch auch recht.
Wieso sollte man sich eine 200€ Billigbucker One kaufen wenn man für eine überragende Konsole wie der PS4 300€ ausgeben muss.
Hier hat ganz klar die qualitativ hochwertigere und auch geringfügig höherpreisige Playstation 4 ganz klar gewonnen.

Hahaa so hat er das aber glaube ich nicht gemeint :D

Also hab damals knapp 1000 Euro fuer meinen TV hingelegt und bin immer noch vollends zufrieden. Man kann's auch einfach uebertreiben ;) Als ob hier Welten zwischen nem 1000 und 2000 Tv liegen, man kann sein Geld auch verbrennen. Jeder weiss das derartige Technik in nem Jahr schon wieder wertlos ist. So wird's bei VR auch sein...dann nehme ich lieber das beste Preis Leistungsangebot als mir ne HTC Vive fuer 1000 zu ordern.

Würde ich auch machen, aber da gibts das alt bekannte Problem,
dass es keine Spiele gibt.

Jetzt kommt der auch noch :D Occulus und Vive noch im Karton und schon PSVR vorbestellt :D

Dazu noch die Apple Watch und die PS4 Pro und das neue iPhone 7 Plus.
Aber nächsten Monat kommt ja wieder Geld ^^

Zurück