• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation VR kaufen: Liefertermine, Versand, Tipps für Spontankäufer

Auf den Move Controller verzichte ich. Lohnt sich zum reinen antesten nicht obwohl beide für zusammen für 30€ natrlich ne Ansage sind. Kostet hier mehr als das doppelte.
Der einziger Nachteil an den Move Conrollern:
Die lassen sich mit dem PS3 USB Kabel aufladen und nicht mit dem von der 4.

Verkäufer hat mich noch höflich gefragt, ob ich wirklich die letzten für 29€ haben will und nicht lieber
das "Twin-Pack"(?) für 75€ :D

Das ist ja echt unverschämt.

Verkäufer hat mich noch höflich gefragt, ob ich wirklich die letzten für 29€ haben will und nicht lieber

Ein tüchtiger Geschäftsmann :D

Hab mir auch noch einen in der Original PS3 Verpackung gekauft :)
Aber die Move Controller sind definitiv zu teuer.
So viel haben die nicht mal zum Move Start gekostet.

Einen hatte ich schon den zweiten fuer 22 euro ergattert. Mich regt da eher die cam auf fuer die ich 60 euro hinlatschen musste da die gebrauchte fuer 38 nicht ankam und das der fall noch bei ebay zur Pruefung vorliegt. mal wieder mega glueck :D Egal die neue kann man wenigstens gscheit montieren und den Winkel beliebig verdrehen was ja bei der alten nicht so ohne weiteres moeglich ist.

habe gestern beim move suchen noch ne ps3 Cam gefunden, dafür aber nicht die Ladestation

Zurück