• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation VR kaufen: Liefertermine, Versand, Tipps für Spontankäufer

Kommt morgen an, werds aber wohl nur testen und dann abgeben (außer die Demos hauen mich wirklich komplett weg).

Was meint ihr, an Amazon zurück oder verkaufen?

Natürlich verkaufen!
Lade dir aber heute noch die US-Demo Disc runter,
Here they lie, Resi und REZ sollte man schon gespielt haben.

verkaufen, wenn du glück hast ist dann die PS 4 Pro für um lau, erste richtig gute spiele kommen ja auch erst Mitte November von daher, wird sich aber zeigen wieviele das auch so machen .... Wer auf Bundles Spekuliert wird es wohl erst ab März 2017 geben.....

Ich hab jetzt beide rein gesetzt. Amazon und Saturn liefern pünktlich. Das wird sicher 600-800 Tacken Plus bringen. Ich steh auf diesen scheiß!

Werd wohl eins behalten und eins verkaufen :D Dann ist es schon zur Hälfte mit etwas Glück finanziert.

Was ist mir Ebay latte. Kleinanzeigen ;) Da stehen sie für 599 und 699 drin. Und gehen auch so weg.. ;)

UIh das ist mächtig.

Wäre ne Variante. Da kann man ja echt über die Pro nachdenken :D ich freu mich drauf es auszuprobieren, aber es gibt schlichtweg keine must haves so far, dass ich es für den preis unbedingt behalten müsste.

Du ziehst da die komplett Disk mit ca. 18 Demos. Der DL ist ca. 35 GB groß und geht nur mit US Account, der in nicht mal 5 Minuten erstellt ist.
das passt. us account hab ich, über nacht im standby lassen und morgen sollte das ding dann auch in der Packstation liegen und der download fertig sein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hab mir gerade bei mir im Gamesladen die letzt Move Controller gesicher, beide zusammen 29€ :praise:
Dabei konnte ich einiges aufschnappen:

Die haben die VR-Brille heute schon rausgehauen.
Aber nur als Bundle für 499€ ink. Cam
2 Stück hatten sie noch

Bis auf 3 Games sind sämtlich Releasetitel schon vergriffen.

Drive Club VR soll der letzte Dreck sein.

Und Sony verdient sich mit den Move Controllern dämlich.

Auf den Move Controller verzichte ich. Lohnt sich zum reinen antesten nicht obwohl beide für zusammen für 30€ natrlich ne Ansage sind. Kostet hier mehr als das doppelte. Werd mir dann genüsslich alle demos angucken und ein paar Tage testen um auch mal den VErgleich eines richtigen Headsets zum Gear VR von Samsung zu sehen.

Die Spiele sind mir durchweg zu teuer. Für irgendwelche Minititel werden ja 40-50€ verlangt. Das ist eher ein Witz. Auch eienr der Gründe, warum ich es nicht behalten werde. Gut, dass es die Demos gibt :)

Zurück