• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: Bei Amazon ab 12:00 Uhr heute vorbestellbar, Menge begrenzt

Ich würde behaupten, wenn OR nicht so teuer wäre, dann würde mann 400 nicht als so ein Schnäppchen erachten ;) ich warte lieber auf Reviews. Keine Lust nachher 500€ für eine kompromisslösung auszugeben.

Ich würde behaupten, wenn OR nicht so teuer wäre, dann würde mann 400 nicht als so ein Schnäppchen erachten ;) ich warte lieber auf Reviews. Keine Lust nachher 500€ für eine kompromisslösung auszugeben.

Sony hat sehr früh schon besagt, dass VR den Preis einer Konsole haben wird. OR hingegen hat viele überrascht das es so teuer ist, vor allem wenn man das HTC als Gegenbeispiel nimmt.

wer meine haben will ab 1600 euro nehme ich Angebote an :-D

Gibts jetzt überall :)

Ja aber meins kommt auch sicher am Release Tag an, deshalb die kleine Charge bei Amazon, bei deiner Bestellung heisst es ab jetzt jeden Tag artig sein, den Mitarbeitern kleine Geschenke machen und immer freundlich zu allen im Forum sein, dann vielleicht lässt das grosse Spagetti Monster recht walten und du bekommst es 2 Wochen später !

Alle drei Einheiten weg - der Monster Hype bricht aus.

Zurück