Playstation VR 2: Sony, das reicht einfach noch nicht! - Meinung

Ich finde die Meinung einer Person, die laut Jobbeschreibung maßgeblich für die Cosplaynews verantwortlich ist, ist so wichtig wie ein Basketball mit Ecken.

Hat der nicht auch mal eine Kolumne geschrieben, die besagt Dark Souls 2 sei ein schlechtes Spiel...? X-P

Ansonsten: An PSVR2 hab ich nur zwei Erwartungen: Bessere Technik mit weniger Geflimmer, so dass mir vielleicht weniger übel wird und mehr Spiele-Support. Wie viele Spiele es dann werden wird man sehen. Das vorgestellte Line-up fand ich bereits gut.
 
Und von der gamepro gibt es diese "tolle" Ranking der Souls-Spiele:


War klar, dass auch da Dark Souls 2 wieder auf dem letzten Platz landet... :(

Allerdings ist auch Platz 1 wieder so Mainstream...
 
Ich kann die Souls Spiele nicht irgendwelchen Plätzen zu ordnen, ich sehe da schon kleine Unterschiede mit großer Wirkung, aber jetzt eins besser als das andere zu beurteilen kann ich nicht.
 
Zurück