• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: 1,9 Mio. Verkäufe in 2016, vermuten Analysten

Ich glaube nicht, dass die wirklich 2 millionen von dm ding verkaufen, wenn es 600usd kosten sollte. Aber wir werden sehen

Ich habe das Gefühl diese VR-Brillen werden genau die selben Probleme bekommen wie damals die Gestensteuerung der Wii: Denn die vorgestellten Games möchte ich nicht spielen. Sieht für mich alles nach popeligem Casual aus.

In diesem Sinne: Und der Preis tut sein übriges. - Für mich deshalb komplett uninteressant; zumindest aktuell.

Es gibt noch interessante Spiele dafür.
Mal sehen was am Ende darsus wird.

Kinect hatte auch so viel Potential und am Ende war 99% nur Marketing und beschiss.

Ein Glück. Mit no man Sky kann man mich jagen und das wäre echt nen Grund die PSVR liegen zu lassen und zu warten bis ein anderes Bündel kommt.
Hoffe auch auf einen Start im April, da mein OR erst im Juni kommt. :(

Und was spielst du dann?
Irgendwie hab ich keinen Plan wie Sony Plan da aussieht.

Mich interessiert VR eigentlich ausschließlich für Racing.
Für nichts anderes kann ich es mir cool vorstellen. Ich denke das VR seinen Zauber am besten rüber bringt, je mehr haptisches Feedback man bekommt.

Yo, dass passt auch wie ich auf der GC erlebt habe. :)
ich will nur rennen fahren.

Ich denke alles was im Cockpit spielt, wird der Wahnsinn.
Interessieren tun mich aber weder Weltraum Sims noch sonst was wie Mechs oder so.
Deshalb war es auch echt schwer OR vor mir selbst zu rechtfertigen. 2.250€ für 3 spiele hab ich auch noch nicht gelöhnt. :o

Ich glaub es kommt im juni mit No Mans Sky

liegst du wohl so gar nicht schlecht mit da man es ja in HJ 1 bringen will, Vermutungen gehen wohl davon aus das sie es im Rahmen der PS4 Dev Con Preis / Release Datum vorstellen die vom 10. und 11. Mai 2016 im Loews Hollywood Hotel stattfindet

Zurück