• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Vita Mega Pack 1: 8GB-Speicherkarte mit 10 Spielen in einem Paket

hmm, neee...wenns n 16gb karte wäre vlt...allerdings hat man die titel zum teil eh.....will was neues sehen, aber auf der E3 wird sich ja sicher auf die ps4 konzentriert, was evtl auch gut so ist. mal sehen

Ich halte von so Verramschungsaktionen nichts. Ausserdem taugt hier nur Wipeout was und mit Abstrichen Motorstorm RC.

Die Karte einfach für maximal 20 € verkaufen und fertig. Ausserdem sollte niemand der digital Games bezieht unter 16 GB in Betracht ziehen. Besser 32 GB. Die Spiele sind teilweise 3 GB groß. Da ist das Ding sehr schnell voll. Bei dem Bundle hier ist auch viel Augenwischerei dabei,

Aber jetzt geht`s aufwärts. :D
Weil`s hier grad so schön in Mode is.

Meiner Meinung nach an sich eine gute Idee. Ich sehe auch nicht den Sinn dahinter, dass man die 8 GB-Karte verkaufen will, damit man sich noch weitere Spiele lädt, sondern dass man mehrere Spiele auf einer Karte verkaufen kann. Für die Installation von "normalen" Spielen wird auch noch Platz sein.

Das Problem für mich ist nur, dass ich Little Big Planet damals kostenlos bekam, ich mir Wipeout demnächst für unter 20 Euro kaufe und der Rest mich nicht interessiert. Little Deviants ist zwar ganz lustig, aber brauche ich nicht wirklich. Bei Motorstorm ging mir die Demo schon auf den Sack. Den Rest finde ich an sich schon uninteressant.

Mal schauen, wie Pack 2 und mögliche weitere werden. Weiß jemand genau, wie viel Speicher noch übrig sein wird?

Zurück