Playstation Vita: Erst Japan, 2012 dann der Westen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Vita: Erst Japan, 2012 dann der Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Vita: Erst Japan, 2012 dann der Westen
 
Schade, ich freue mich trotzdem auf das Teil.
 
wie immer bei Sony zuerst Japan dann der Rest und ganz zuletzt Europa... Japan is die loyale Heimat (Ausnahme PSPgo :D), USA der wichtigste Markt und Europa, die die am Ende für den Verlust der andren beiden Märkte ohne Widerrede draufzahlen... ok Nintendo und MS sind auch kaum besser XD
 
Naja, solange es nicht ewig dauert...ausserdem müssen auch erstmal die passenden Titel erscheinen, ein neues GTA-Bundle wäre schon eine feine Sache, imo.
 
War eigentlich in der Tat zu erwarten und ist natürlich schade.

Aber naja, mit dem 3DS ist ja auch so schon ein neuer Handheld erschienen und dann kann man sich die Zeit auch gut mit dem vertreiben.
 
War genauso klar wie die Speicherkürzung auf 256 MB.

Was mich an Sony richtig ankotzt ist ihr stures dicke-Hose verhalten. Intern wissen sie schon längst, dass sie ihre Versprechen nicht halten können, aber immer schön weiter beteuern es werde sich nicht ändern...

Ich machs dann von dem Spiele Line Up und der Ländercode Geschichte abhängig ob ich mir ein Importgerät hole.
 
Schade, hatte bis heute, obwohls absehbar war, die stille Hoffnung vielleicht doch ne Vita unterm Weihnachtsbaum vorzufinden
 
Angeblich wird noch dieses Jahr auf der TGS eine Monster Hunter Version für die Vita angekündigt wird. Da würde dann der Japan Release 2011 schon Sinn machen. Andererseits überlässt man so Nintendo das Weihnachtsgeschäft.
 
Mich beunruhigt, dass man so wenig von grossen Dritthersteller-Marken hört. PES, WWE, Final Fantasy, GTA, Resident Evil, Tekken ... nicht mal Namen aus der zweiten Reihe wie Way Of The Samurai, Tenchu, Hitman, Assassins Creed, Yakuza, Dynasty Warriors ...

Nicht, dass ich das alles grundsätzlich haben muss, aber die Existenz solcher Titel würde mich doch sehr von der Lebendigkeit der Plattform versichern.
 
Normales Sony vorgehen.

Erst riesige Versprechungen, von denen im Grunde jeder wissen muss, dass sie nicht eingehalten werden können und dann Schritt für Schritt die Reduzierung der Versprechen.

Bin sicher, dass die Vita eine gute Konsole wird, aber bei weitem nicht das halten wird, was versprochen wurde.
 
Finde die Entscheidung falsch :D

1. Die PSP läuft sehr gut in Japan, obwohl der Nachfolger bald vor der Tür steht.

2. Die PSP bekommt immer noch einen super Japan-Software-Support

3. Die Vita hat bis Dato noch keinen Japanischen Titel angekündigt und alle bisherigen Titel(sowas wie Uncharted, ModNation Racer, LBP) zielen eher auf den Westen.

4. Im Westen ist die PSP eh mehr oder weniger Tod, sprich hier verkauft man überhaupt keine Software mehr und die Hardware geht auch nicht richtig gut über den Ladentisch.

5. Weihnachten im Westen :D
 
Zurück