Playstation Vita: Alle Launchtitel in der Übersicht

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Vita: Alle Launchtitel in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Vita: Alle Launchtitel in der Übersicht
 
Meine interessantesten Titel Top 10.
Auf Platz 10 Uncharted
Auf Platz 9 Ups, das wars ja schon. Naja, lassen wirs halt.
 
Rayman, BlazBlue und Katamari, dann noch Escape Plan als Download. Eventuell noch Unchartered...
 
Meine interessantesten Titel Top 10.
Auf Platz 10 Uncharted
Auf Platz 9 Ups, das wars ja schon. Naja, lassen wirs halt.

Geht mir genauso, ich warte lieber auf die slim variante zu 200€.
 
Shinobido 2, auf das teil warte ich schon eine ewigkeit^^
blaze und Unchartet werden wohl in den nächsten wochen irgendwann geholt.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Meine interessantesten Titel Top 10.

Auf Platz 10 Uncharted

Auf Platz 9 Ups, das wars ja schon. Naja, lassen wirs halt.


Na immerhin schon mal eins mehr als damals bei mir mit dem 3DS ;)

@news
Super Launch Lineup kann man sich nicht beschweren, für jeden was dabei. Nur schade das wohl sehr viele warten werden weil sie befürchten wieder abgezockt zu werden so wie von Nintendo:( noch dazu das eben solche Entscheidungen Sony noch mehr unter Druck setzen.
 
Rayman, Uncharted und Ninja Gaiden interessieren mich, der Rest ist sicher auch gut.
 
EscapePlan würde ich mir für den 3DS wünschen.
Der Rest liest sich für mich nicht interessant genug.
 
Link90 hat folgendes geschrieben:
...ich warte lieber auf die slim variante zu 200€.

Zu viel. Eventuell 169. Und selbst das wär noch zuviel. :D
 
Na immerhin 4 Starttitel, die ich auf jeden Fall haben muss. Gefällt mir, das LaunchLineUp!
 
@schmadda: Als Doofmarkt Mitarbeiter bekommste das Teil doch bestimmt für umme hinterthergeschmissen ;) Ansonsten schmeisste einfach euer Vorführgerät auf den Boden ;) Sag mal in welchem Markt arbeiteste denn..ich komm bei dir am besten vorbei und hol es dann ab.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Link90 hat folgendes geschrieben:

...ich warte lieber auf die slim variante zu 200€.


Zu viel. Eventuell 169. Und selbst das wär noch zuviel. :D


--------------------------

Jaja ... Pfandflaschen sammeln ist auch nicht mehr das was es mal war, ne?
 
Och beim spazierengehen hat sich über die Zeit so einiges angesammelt.
Sagen wirs mal so, 169 Euro wäre mir für EIN interssantes Spiel zu viel.
 
Ok, so argumentiert kann ich das schon nachvollziehen.

Ich denke aber, dass das Portfolio rasant anwachsen wird. Von PS3-Parallelentwicklungen über Casual-Games bis hin zu Vita-Exklusiv-Titel wird das ganze Spektrum abgedeckt. Da ist langfristig für jeden was dabei.
 
Gähn! Langweilig! Uncharted ist vielleicht das einzige Spiel, was etwas taugt, aber 25 fps sind mir zu wenig, es stört ja schon bei RE:Revelations, wenn die 30 fps kurzzeitig einbrechen.

Ruckeln nervt einfach, als PC- und Nintendo-Spieler mag ich vielleicht verwöhnter sein, als andere, aber trotzdem ändert es nichts daran, dass Grafik erst ab 45 fps wirklich flüssig aussieht. Da die Displays und alles aber mit 60 Hz arbeitet, sollten es eben im optimalen Fall 60 Bilder pro Sekunde sein.

RR auf PSV sieht einfach grottig aus, die Framerate ist unmöglich. MK7 läuft mir 60 fps pro Auge.

McDaniel-77
 
Dann mach mal folgendes mit deinem ruckelfreien Gamer-PC: Kopier mal alle deine Beiträge, packe sie ein ein Word-Dokument, guck dir an wie du jahrelang immer wieder die gleiche Scheisse schwafelst, druck das aus, schick es zu Nintendo, lass dir für deine Arbeit eine Gutschrift für einen NES-Klassiker als Download ausstellen, nudel das Ding die nächsten 3 Monate in 100 FPS auf deinem Kopfweh-3DS herunter und bleib so lange von GZ.de weg. Danke.
 
@ Chefkoch D
Wieso hat Nintendo versucht die Leute abzuzocken ? Sie wollten nur Geld für ihr Prodkut sehen,gezwungen wird ja keiner dazu.Ansonsten könnte man das ja von Sony auch sagen,das sie versuchen die Leute abzuzocken.Und als es sich schlecht verkauft hat und sogar noch schlechter als der 3 DS zum Start,hat man jetzt auch den Preis senken müssen.Nintendo hat immerhin den Preis auch hier im lande angepasst,aber Sony bleibt dabei,wahrscheinlich mit der hoffnung das Geld zumindest ( milde ausgedrückt ) von den Europäern zu kriegen.Ich drücke dem Konzern trotzdem die Daumen,Potenzial hat die Vita ja zum Erfolg.
 
@ McDaniel-77
Also da ich wieder fast brechreiz bekommen habe bei deinem Comment,weil es wieder mal Sinnlos ist,will ich dir mal ein kleines Geheimniss anvertrauen.Du als PC und Nintendo freund scheinst noch nicht im bilde darüber zu sein,denn deine Aussage...Zitat:RR auf PSV sieht einfach grottig aus, die Framerate ist unmöglich. MK7 läuft mir 60 fps pro Auge...Zitat ende,sagt mir schon alles.Das Geheimniss ist....Hier ausschnitt wikipedia...Bewegte Bilder nennt man eine Folge von Bildern, die durch Anzeigen in kurzen Zeitabständen mit geeigneter Technik für den Betrachter die Illusion der Bewegung erzeugen. Meist wird der Begriff synonym zu „Filmbildern“ verwendet. Für die menschliche Wahrnehmung genügen bereits etwa 16 bis 18 Bilder pro Sekunde, um die Illusion von fließender Bewegung, Kontinuität, zu erzeugen, sofern sich die Einzelbilder nur geringfügig voneinander unterscheiden.Ich hoffe das du wenigstens ab jetzt,keine sinnlosen kommentare von dir abgibst was die FPS rate angeht.
 
Zurück